„Last Minute“: Heute 4K LG-TVs bei Amazon-Aktion im Preis gesenkt

6
6778
© Aleksei - stock.adobe.com
Anzeige

Noch eine Woche bis Weihnachten und der Versandhändler Amazon lädt seine Kunden zur Schnäppchenjagd ein. Heute sind LCD-TVs von LG zum guten Rabatt zu haben

So gibt es zum Beispiel den LG 65SM8500PLA mit 164 cm Bilddiagonale (65 Zoll) für 899 Euro statt 1427,73 Euro. Das ergibt eine Ersparnis von rund 528 Euro, was immerhin 37 Prozent zum angegebenen UVP ist. Der NanoCell Smart TV besitzt eine Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixel und erreicht damit UltraHD (UHD/4K).

Im Inneren werkelt ein α7 Gen2 Prozessor mit AI Picture- und AI Sound Technologie, 4K Cinema HDR (Dolby Vision, HDR10 Pro, HLG, Advanced HDR by Technicolor). Der Triple Tuner empfängt Signale über Satellit, Kabel und Antenne und ist über eine CI-Plus-Schnittstelle fit für Pay-TV. Als Betriebssystem arbeitet webOS 4.5 (AI ThinQ), mit Spracherkennung, Google Assistant und Alexa-integriert.

Die kleine Variante, der LG 49SM8500PLA.AEUD mit einer Bilddiagonale von 123 cm (49 Zoll) gibt es für 549 Euro statt 839,50 Euro, was einer Ersparnis von 35 Prozent entspricht.

Weitere „Last-Minute“-Aktionsprodukte gibt es auf einer separaten Seite von Amazon. Die Aktion gilt laut Webseite bis 22. Dezember.

Bildquelle:

  • amazon_1: © Aleksei - stock.adobe.com

6 Kommentare im Forum

  1. Echte Schnäppchen sind doch kaum dabei. Und für meine Lieblingsschokolade Lindt Lindor Kugeln die letztes Jahr 12,99 kosteten, verlangt Amazon dieses Jahr 19,99 Euro. Zu dem Preis können sie die behalten.
  2. falls du mal in Saalfeld (Adresse: Neumühle 1, 07318 Saalfeld) vorbei kommst. Da gibt es die Kugel als Kiloware... Link: Werksverkauf - Stollwerck
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum