„Light up Your World“ – LG kündigt neue Werbekampagne an

3
1026
LG Electronics OLED Kampagne
© LG Electronics
Anzeige

LG will eine neue Werbekampagne starten: Als Herzstück dient „Light up Your World“ ein Werbefilm zum Thema Fantasiewelten und OLED-Technologie.

Bis Ende Juni wird der 30-sekündige Werbespot im Fernsehen laufen, der den Mittelpunkt der neuen LG Electronics Werbekampagne bildet. Unter der Botschaft „Light Up Your World“ soll damit die neue OLED evo Paneltechnologie beworben werden. Diese zähle zu den Innovations-Highlights des eigenen 2021 TV-Produkt-Lineups, so das Elektronik-Unternehmen.

Die Technologie soll für hellere Leuchkraft der Geräte und kraftvollere Bilder sorgen. Dementsprechend sei auch das Leitmotiv der Kampagne gewählt: ein strahlend leuchtender Baum, der die Strahlkraft der OLED evo Technologie symbolisiere. Flankiert wird der Werbespot durch weitere Online- sowie Social Media-Videos, Display Ads und Printanzeigen.

3 Kommentare im Forum

  1. Gehört zwar nicht ganz hierhin, aber ich frage mich, warum ich noch nie eine Werbung für ihre Smartphones gesehen habe. Kein Wunder, dass diese teilweise hervorragenden Geräte kaum jemand kennt. Schade.
  2. Einerseits ja, aber andererseits sieht man ja, was Werbung anrichtet. Alle rennen zum Händler und kaufen blind ein Samsung. Wer nicht für sein Produkt wirbt ist draußen.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum