Nubert startet großen Abverkauf: B-Ware jetzt stark reduziert

14
16950
Titelbild der B-Ware-Aktion von Nubert
Foto: Nubert

Nubert veranstaltet ab dem 13. Februar eine große B-Ware-Aktion mit stark reduzierten Preisen auf Lautsprecher und Elektronik, wie der Anbieter wirbt.

Um 12 Uhr hat Nubert am Montag seine Abverkaufsaktion begonnen. Die reduzierten Lautsprecher und Elektronik-Komponenten sollen dabei zwar deutliche Schönheitsfehler aufweisen, aber ansonsten gewohnte Klang-Qualität ohne Einschränkungen bieten, erklärt das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Nubert will mit der Aktion Platz im eigenen Lager schaffen.

nubert

Nubert reduziert Produkte mit Schönheitsfehlern

Abseits von Kratzern und Rissen im Lack sowie Dellen am Gehäuse sollen alle angebotenen HiFi- und Heimkinogeräte von Nubert auf ihre makellose Funktion überprüft worden sein. Auf der jeweiligen Produktseite im Shop soll man sich dabei Beispielabbildungen von baugleichen Komponenten ansehen und sich über mögliche Einschränkungen informieren können, so das Unternehmen. Kunden, die sich dann für ein Produkt entscheiden, sollen die volle Garantie erhalten. Für eine Übersicht über alle Schnäppchen-Angebote verweist der Anbieter auf eine eigene Aktionsseite.

Der Lautsprecher-Konzern wirbt zudem dafür, dass sich gerade im Heimkino und bei Subwoofern viele Schönheitsfehler der angebotenen B-Ware leicht kaschieren lassen. So soll man beispielsweise den nuSub XW-800 slim ganz einfach unter einer passenden Couch verschwinden lassen können, um Kratzer oder Dellen zu verbergen. Auch mit Abdeckungen und einer geschickten Aufstellung der Geräte sei vieles möglich, um das Maximum aus ihnen herauszuholen.

Weitere Produktmeldungen und Nachrichten zu Nubert findet man auf den Seiten von DIGITAL FERNSEHEN.

Quelle: Nubert

Bildquelle:

  • df-nubert-logo: nubert

14 Kommentare im Forum

  1. Hat jemand eine Erklärung dafür, das Lautsprecher Hersteller so Angaben wie : Dauerleistung 100W pro Paar ( nuBox A-125 hier kaufen | Nubert ) als technische Daten verkaufen? Eigendlich ist doch der Schalldruck mit endsprechendem Klirr interessand, denn die Aussage 100W ist die Leistungsaufnahme oder was ? Somit ist doch jede Vergleichsmöglichkeit mit anderen Lautsprecher Herstellern nicht möglich, oder?
  2. Früher hat man das mit Sinus und Musikleistung angegeben also Sinus 100 W und Musik wären dann 160 W aber pro Paar und das finde ich viel verwirrender, da hat dann also eine Box nur die Hälfte.
  3. @timecop Ob Sinus oder Musik " Leistung" sagt aber nichts über die erzielbare Lautstärke zum Hören aus. Ein E Motor kann eine Leistung in W abgeben. Ein Generator kann über einen Antrieb eine Leistung in W erzeugen. Ein Lautsprecher braucht eine Eingangsleistung um einen Schalldruck von X zu erreichen. Vorzugsweise in db pro W Eingangaleistung ( Kennschalldruck von db/1W/1m). Hier dazu ein schöner Link : http://www.sengpielaudio.com/Rechner-wirkungsgrad.htm Nur mal so, um diese " Wattangaben" bei den einzelnen Lautsprecher Herstellern ins rechte Licht zu stellen.....
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum