TV-Rätsel um Champions League der Frauen
Die Königsklasse der Frauen läuft von der kommenden Saison an bei Disney+ hinter der Bezahlschranke. Zumindest eine Partie pro Spieltag soll es gratis geben. Doch wo?
Xbox, Switch & Co.: So reagiert die Spielebranche auf die US-Importzölle
Die neuen US-Einfuhrzölle gehen auch an Herstellern von Konsolen und entsprechenden Spielen nicht vorbei. Die Branche reagiert mit verschiedenen Maßnahmen.
Fake-Artikel wirbt mit Dieter Nuhr und „Tagesschau“-Logo
Online kursieren gefälschte Nachrichtenmeldungen, bei denen bekannte Medienmarken und Prominente als Köder missbraucht werden.
Sky erhöht die Preise – wer betroffen ist und wer nicht
Sky wird teurer. Die Kommunikation an die Kundschaft wird zeitnah erfolgen. Die Details.
Blockierter Zugang: Disney+ erhält Abmahnung
Die Verbraucherzentrale NRW ist gegen Disney+ wegen einer Blockade vorgegangen. Mit Erfolg, wie die Zentrale nun mitteilte.
Warner Bros. Discovery startet Addressable TV auf Eurosport 1
Der Vermarktungspartner Ad Alliance fügt seinem Addressable TV-Angebot jetzt auch den Sender Eurosport 1 hinzu.
Telekom-TV-Chef zum WM-Deal: „Dimension, die es so noch nie gab“
Die Telekom wird alle Spiele der kommenden Herren- und Frauen-Fußball-WM zeigen. Über den großen Deal mit der FIFA haben wir mit Telekom-TV-Chef Arnim Butzen exklusiv gesprochen.
272 Spiele: Telekom sichert sich großes FIFA-Paket
Es umfasst Rechte an gleich vier Turnieren. Enthalten sind auch die Rechte an der Frauen-WM 2027 und Junioren-Spiele.
UFA gründet Label für neue Entertainment-Konzepte
Das neu gegründete Label UFAGG (UFA Good Games) soll plattformübergreifende Entertainment-Konzepte entwickeln.
Streaming: Teilen von Passwörtern immer noch weit verbreitet
Obwohl es Streaminganbietern ein Dorn im Auge ist, teilen viele Menschen ihre Passwörter für Digital-Abos mit Freunden und Familie.