Pro-Sieben-Sat-1-Managerin wechselt zu Sky-Vermarkter

0
31
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Antje Burda, in den vergangenen 16 Jahren bei der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe in verschiedenen Bereichen tätig, wechselt zum Sky-Vermarkter Premium Media Solutions (PMS).

Ab dem morgigen Freitag (15. Oktober) ist Burda Director Sales beim Sky-Vermarkter PMS, teilte der neue Arbeitgeber der 39-Jährigen am Donnerstag mit. Dort soll Burda den klassischen Werbezeitenverkauf in Deutschland und Österreich, den Bereich Brand Consulting, also die Vermarktung von Kommunikationslösungen, sowie das Air-Time-Planning übernehmen.

Seit 1994 war Burda bei der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe unter anderemDirector Marketing & Licensing Management und Mitglied derGeschäftsleitung bei der MM Merchandising Media, dem Merchandising- undLizenzunternehmen der Mediengruppe. Von 2004 bis 2009 verantwortete sieSonderwerbeformen. „Kreative und maßgeschneiderte Kommunikationslösungenjenseits des 30-Sekünders oder des Online-Banners werden für uns immerwichtiger. Wir freuen uns deshalb sehr, mit Antje Burda eineausgewiesene Expertin für dieses Wachstumsfeld gewonnen zu haben, dasfür Sky und seinen Vermarkter von elementarer Bedeutung ist“, soPMS-Chef Andrea Malgara über seine Neuverpflichtung. Sky Deutschlandhält seit August 75,9 Prozent des Vermarkters, der unter anderem auchfür den Kultursender Arte arbeitet (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum