ProSiebenSat.1 gründet Kreativagentur Sugar Ray

0
20
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Der Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 gründet seine eigene Kreativagentur Sugar Ray. Mit ihr will das Unternehmen vor allem kleinere Kunden erreichen, die bislang nicht im Fernsehen zu sehen waren.

Anzeige

Das eigenständige Unternehmen soll hauptsächlich bei Neukunden von ProSiebenSat.1 zum Einsatz kommen, die keine bestehenden Agenturbeziehungen haben, sagte Vorstandsvorsitzender Thomas Ebeling im Interview mit dem Branchendienst „Horizont.net“ am Montag.

Geleitet werde die Kreativagentur in Zukunft von Markan Krajica, der seit 2011 als Chief Marketing Officer tätig ist, und von Marketing-Geschäftsführer des hauseigenen Vermarkters Seven-One Media, Malte Hildebrandt.
 
Sugar Ray solle zunächst ohne Personalzugänge von außen auskommen und eng mit der von Karajica geleiteten Abteilung Creative Solutions zusammenarbeiten. Die mehrfach ausgezeichnete Unit Creative Solutions, die beispielsweise die Programmtrailer produziert, fungiere als Inhouse-Agentur für den Konzern. [su]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum