PS5: Sony eröffnet den Kampf um die Gunst der Kundschaft

14
1632

Sony erklärt das Rennen um den Thron der Konsolen mit dem ersten PS5-Spot für eröffnet. Die Message: Die neue Konsole kennt keine Grenzen.

Dieses Jahr steht seit langer Zeit mal wieder ein Krieg der Konsolen ins Haus. Microsoft und Sony veröffentlichen wohl noch vor Weihnachten ihre neuen Plattformen. Mit einem ersten offiziellen Werbespot prescht Platzhirsch Sony nun vor im Wettrennen um die Gunst der Kundschaft.

Der Slogan „PS 5 – Play has no Limits“ wird in dem etwas über eine Minute dauernden Clip durch die herausstechendsten Features der neuen Konsole unterstrichen: haptisches Feedback, adaptive Trigger-Tasten und 3D-Audio lauten die Merkmale mit den Sony im Kampf um die Vorherrschaft auf dem Videospielkonsolen-Markt punkten will.

Ein konkretes Datum für den Verkaufsstart bleibt aber auch der erste Werbespot schuldig. Aber sehen sie am besten selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=oYHSsJNbfcA&feature=emb_logo

14 Kommentare im Forum

  1. zumal die Playse wieder nicht natives 4k durchgehend beherrschen soll und wie bereits in der Vergangenheit wieder mit skalierten Schummelauflösungen getrickst werden soll. Die X-Box kann es und hat noch mehr Hardware-Specs, die über denen der PS5 liegen sollen. Sony ist immer mehr was für Kinderherzen und Muttis Geldbeutel, darin sind sie gut.
  2. Ähnlich wie Apple, mit den Produkten für die nicht Profis, kann man wohl einfach mehr Kohle machen, wenn ich mir die heutige Verarbeitung bei denen so anschaue, ist das bei einigen Sachen auf "Tesla-Niveau".
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum