Schauspieler Mickey Rourke mit Zweitwohnung in Wiesbaden

0
27
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Der US-amerikanische Schauspieler Mickey Rourke („The Wrestler“, „Sin City“) hat eine Wohnung im hessischen Wiesbaden gekauft, um den Eltern seiner Freundin nahe zu sein.

Das berichtete die „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (Samstagsausgabe). Bei der Wohnung handele es sich um eine Villenetage in der Nähe des Stadtzentrums. Der Grund für diese Anschaffung sei seine russische Freundin Anastassija Makarenko: Ihre Eltern wohnen dem Blatt zufolge in Frankfurt/Main. Die hessische Metropole sei dem US-Amerikaner allerdings zu groß. Wiesbaden habe ihm vor allem wegen der vielen Parks und historischen Gebäude gefallen, hieß es.

Mickey Rourke ist derzeit mit den Vorbereitungen für einen neuen Film beschäftigt. Bei dem Projekt handelt es sich um eine Verfilmung der Biografie des walisischen Rugbyspielers Gareth Thomas. Dieser hat in einem Spiel seine Schneidezähne verloren. Rourke sagte der britischen Tageszeitung „The Daily Express“ vor drei Monaten, dass er sich seine Schneidezähne entfernen lassen will, um seiner neuen Rolle zu entsprechen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum