Sky stellt keine neuen Formate bei den diesjährigen Screen Force Days vor

5
5208
© Sky

Sky wird zwar an den Screen Force Days 2020 teilnehmen, im Gegensatz zum Vorjahr werden aber keine neuen Formate vorgestellt.

Wie eine Unternehmenssprecherin dem Branchenblatt „New Business“ gegenüber bestätigte, wird es seitens Sky keine Vorführung neuer Inhalte bei den im Juni stattfindenden Screen Force Days geben.

Die Veranstaltung in Köln wird traditionell von Sendern und Anbietern dazu genutzt, um einen Ausblick auf die kommende TV-Saison zu geben. Das Screening von Sky Media bei den Screen Force Days 2019 soll aber das vorerst letzte gewesen sein. Vergangenes Jahr wurden unter anderem die dritte Staffel „Babylon Berlin“ und die zweite Laufzeit von „Das Boot“ in Köln vorgestellt.

Der Pay-TV-Anbieter möchte verschiedenen Medienberichten zufolge künftig auf anderen – womöglich auch kleineren – Events, seine Neuentwicklungen der Öffentlichkeit präsentieren. Diesbezüglich wurde Sky jedoch bisher nicht konkreter.

Bildquelle:

  • Sky_Logo: © Sky

5 Kommentare im Forum

  1. Sparprogramm vielleicht ein Zeichen dafür, dass Sky selbst nicht mehr viel reißen wird. Comcast kauft ein und Sky führt aus.
  2. Ich denk darauf wirds erstmal rauslaufen. Erstmal muss man Sky D auf Kurs bringen. Investieren macht der Zeit überhaupt keinen Sinn.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum