Sky und DOSB New Media verlängern Handball-Kooperation

0
1710
© Sebastian - Fotolia.com
© Sebastian - Fotolia.com
Anzeige

Über 900 Handballpartien live: Sportdeutschland.TV bleibt dank eines Deals zwischen Sky und der DOSB New Media Übertragungspartner aller Spiele der 2. Handball-Bundesliga (2. HBL).

Der Vertrag zwischen den beiden Parteien würde jetzt bis 2023 verlängert, wie die Unternehmen am Donnerstagvormittag mitteilten. Bereits seit der Rückrunde der Saison 2017/2018 überträgt Sportdeutschland.TV, ermöglicht durch die Kooperation mit Sky, die Spiele der zweithöchsten deutschen Handball-Liga.

Die Abrufzahlen der Live-Übertragungen des Online-Senders haben sich nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr allein um 25 Prozent pro Spiel zur Vorsaison gesteigert. Diese Erfolgsgeschichte soll nun in die Verlängerung gehen. Zum geplanten Start der Saison 2020/21 Anfang Oktober dürfen sich Handball-Fans auf alle Spiele der 2. HBL live auf Sportdeutschland.TV freuen.

Die Partien werden im Konferenzmodus und einzeln angeboten.

Bildquelle:

  • Handball Arena: © Sebastian - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum