Sonja Zietlow zum ZDF

46
4117
Sonja Zietlow und Hund
©ZDF/Christine Limmer

Sonja Zietlow präsentiert eine neue Sendung im ZDF, bei der es um eine besondere Art „Partnervermittlung“ geht.

Hund sucht Mensch, und Mensch sucht Hund für eine lebenslange Freundschaft: Die Adaption des international erfolgreichen Factual-Entertainment-Formats „The Dog House“ entsteht nun im Auftrag des ZDF. Die „Dschungelcamp“-Moderatorin engagiert sich seit Jahren im Tierschutz und bei der Vermittlung von in Not geratenen Hunden. Von daher passt der neue Job also.

Vorerst sind fünf Folgen „Dog House“ geplant, die voraussichtlich ab dem 27. Juni 2021 am Sonntagmittag um 14.55 Uhr im ZDF zu sehen sein werden. Sonja Zietlow: „Seit nunmehr 28 Jahren begleiten mich Hunde durch mein Leben. Mensch und Hund – das ist eine besondere Verbindung, und ich glaube, dass ich ein ganz spezielles Händchen für die Vermittlung von Vierbeinern habe. Deswegen freue ich mich umso mehr, ein Teil dieses tollen Formates zu sein!“

Die Dreharbeiten mit Zietlow beginnen im Mai. Drehort ist das Tierheim Berlin. Der Höhepunkt jeder Geschichte soll das erste Aufeinandertreffen von Hund und möglichen neuen Besitzern sein. Ist es Liebe auf den ersten Blick? Oder passen Mensch und Hund vielleicht doch nicht so gut zusammen? Bei manchen dauert die Suche etwas länger als bei anderen.

Zietlow wird aber weiterhin auch für Formate ihre Hauptauftraggebers RTL im Einsatz sein.

Bildquelle:

  • df-sonja-zietlow-zdf: ZDF

46 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 46 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum