Technisat-Radiobouquet und Technitipp TV abgeschaltet

54
17
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Daun – Der für Sat-Equipment bekannte Hersteller Technisat hat scheinbar das von ihm betriebene Pay-Radiobouquet und den TV-Kanal Technitipp TV ohne Vorankündigung eingestellt.

Die über Astra 19,2 Grad Ost verbreiteten Kanäle sind seit gestern nicht mehr zu empfangen.

Somit können auch Abonnenten des Pay-Radiobouquets, welches aus neun Kanälen verschiedener Sparten besteht, die Sender nicht mehr hören. Auch der uncodiert empfangbare TV-Kanal Technitipp TV wurde eingestellt. An seiner Stelle tauchte ein Technisat Infodia auf. Bereits im Juli hatte Technisat ohne Vorankündigung vier Hörbuchradiosender eingestellt (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).
 
Gründe für die Abschaltung der Kanäle wurden bisher nicht kommuniziert, eine Anfrage diesbezüglich durch DIGITAL FERNSEHEN läuft, wurde aber noch nicht beantwortet. [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

54 Kommentare im Forum

  1. AW: Technisat-Radiobouquet und Technitipp TV abgeschaltet Als nächstes schalten die bestimmt SFi ab. Gruß anton551
  2. AW: Technisat-Radiobouquet und Technitipp TV abgeschaltet Dann wären alle Technisat Receiver wertlos.
  3. AW: Technisat-Radiobouquet und Technitipp TV abgeschaltet Wertlos nicht, weil EPG geht ja dann immernoch.
Alle Kommentare 54 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum