Tele Columbus hat einen neuen Chef

1
563
© Tele Columbus

Nachdem Timm Degenhardt sich von der Unternehmensspitze verabschiedet hat, ist der Chefposten bei Tele Columbus nun neu besetzt.

Der Aufsichtsrat der Tele Columbus AG hat am Montag Dr. Daniel Ritz mit Wirkung zum 1. Februar 2020 zum Chief Executive Officer (CEO) und Mitglied des Vorstands ernannt. Im Dezember wurde bekannt, dass sich der bisherige Chef Timm Degenhardt entschieden hat, seinen am 31. August 2020 endenden Vertrag nicht zu verlängern.

Er wird sein Amt als CEO zum 31. Januar niederlegen, jedoch bis Ende März Mitglied des Vorstands bleiben, um eine reibungslose Übergabe zu ermöglichen. Wie das Unternehmen außerdem mitteilt, ist mit Eike Walters als Chief Financial Officer (CFO) und Mitglied des Vorstands seit Juli 2018, Kontinuität im Finanzressort gewährleistet.

Bildquelle:

  • TeleColumbus_1: © Tele Columbus

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum