Telekom und 4Bro starten neue Mobilfunkmarke

3
1239
Funklöcher, Smartphone, Internet; © ra2 studio - stock.adobe.com
© ra2 studio - stock.adobe.com
Anzeige

Ab heute stellen die Telekom und die Lifestylemarke 4Bro das neue Mobilfunkportfolio namens 4B Flexz! mit zwei Postpaid-Tarifen zur Verfügung. Mit der neuen Mobilfunk-Eigenmarke im Netz der Telekom wollen sich die beiden Firmen eher auf eine junge Zielgruppe konzentrieren. Die Tarife sollen online über die 4B Flexz! App buchbar sein.

Anzeige

Entsprechend dem betont jungendlichen Konzept und dem Markennamen 4Bro haben die Tarife auch Bezeichnungen wie „Lil Bro“ und „Big Bro“. Ersterer bietet für 10 Euro ein Datenvolumen von 5 GB an, letzterer ist für 15 Euro zu haben und hat 10 GB inklusive. Beide Tarife können um bis zu jeweils 5 GB erhöht werden, indem ein personalisierter Code (der sogenannte Bro4Bro-Code) mit Freunden geteilt werden kann, womit natürlich neue Kunden angeworben werden sollen.

In beiden Tarifen sind SMS und Telefonieflats inklusive. Die monatliche Laufzeit und Wechselmöglichkeit zwischen den Tarifen soll getreu dem Eigennamen 4B Flexz! für eine hohe Flexibilität auf Kundenseite sorgen. Zudem will die neue Marke auch eine eigenen Treuebonus anbieten. Je nach Laufzeit und Tarifwahl kann der Kunde sogenannte Bro-Points sammeln, die für verschiedene Gutscheine oder Produkte im 4Bro-Onlineshop bzw. über die dazu gehörige App eingelöst werden können. Kunden von 4B Flexz! sollen außerdem regelmäßig Einladungen zu Events im 4Bro-House erhalten oder VIP Goodies abgreifen können. Im Rahmen der Kooperation von Telekom und 4Bro wird das Portfolio nur online verfügbar sein und über die sozialen Netzwerke beworben.

Quelle: Deutsche Telekom AG

Bildquelle:

  • Smartphones: © ra2 studio - stock.adobe.com
Anzeige

3 Kommentare im Forum

  1. Wenn ich schon "Bro" lese, hab ich sofort diese negativen Gedanken: "Bruda, lass mal voll krass Mobilfunk holen, ich schwör Alter"
  2. Das Volk verblödet immer mehr und die Firmen tun ihr bestes, dabei zu helfen. Was für ein beklopter Name.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum