„Two And A Half Men“: Neustart mit anderer Hauptfigur?

44
67
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Nach Wunsch von Warner Bros. und CBS soll die Erfolgsserie „Two And A Half Men“ weitergeführt werden. Produzent Chuck Lorre hat ein Konzept entwickelt, das Schauspieler Jon Cryer als Bruder Alan und eine bisher unbekannte Figur in den Hauptrollen vorsieht. Charlie Sheen hofft weiter auf eine neue Chance.

Lorre habe in den vergangenen Wochen ein Konzept für einen Neustart der erfolgreichen Sitcom entwickelt. Das berichtete der Branchendienst „Hollywood Reporter“ am Donnerstagnachmittag (Ortszeit). Der Produzent habe bereits Darsteller Jon Cryer darüber informiert, dass er künftig wieder eine Hauptrolle übernehmen soll. Neben ihm soll allerdings eine völlig neue Figur in „Two And A Half Men“ auftauchen. Informationen über diesen Charakter und einen entsprechenden Darsteller seien aktuell allerdings noch nicht bekannt, hieß es.

Weiterhin berichtete das Portal, dass Charlie Sheen seinen alten Job zurück möchte: Er habe mehreren Bekannten mitgeteilt, dass es sein Wunsch sei, wieder als Charlie Harper für „Two And A Half Men“ vor der Kamera zu stehen. Die endgültige Entscheidung, ob und wie die Sitcom auch weiterhin produziert werden wird, liegt allerdings bei CBS und Warner Bros. Die Unternehmen haben sich bisher noch nicht zu ihren weiteren Plänen geäußert. CBS legt aber Mitte Mai im Rahmen der Upfronts seine Programmplanung für die kommende TV-Saison vor.

Sheen war insgesamt acht Jahre lang als Hauptdarsteller in der Serie zu sehen. Im März dieses Jahres war es zu einem Streit zwischen ihm und den Produzenten der Serie gekommen, den der Schauspieler in der Öffentlichkeit austrug. Warner feuerte Charlie Sheen daraufhin. Dieser zog vor Gericht und verlang Schadensersatz in Höhe von 100 Millionen Dollar (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Derzeit ist Charlie Sheen mit seinem Live-Programm auf US-Tour. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

44 Kommentare im Forum

  1. AW: "Two And A Half Men": Neustart mit anderer Hauptfigur? Da die Serie seit 8 Staffeln mit der Besetzung läuft, wird sie kaum weiter funktioniert, wenn DIE Hauptfigur ausgetauscht wird. Ansonsten kann es nur eine schwache Kopie sein. Z.B. Der verschollene Zwillingsbruder den Evelyn nach der Geburt verstoßen hat, weil sie sich nicht um zwei kleiner Bestien kümmern wollte.
  2. AW: "Two And A Half Men": Neustart mit anderer Hauptfigur? Würde nicht gutgehen. Die sollen entweder mit Charlie Sheen weitermachen oder wenigstens mit Charlie Sheen noch wenige Folgen produzieren, sodass man die Serie würdig beenden kann. Eine komplett neue Hauptfigur wäre doch mehr als öde. Allerdings gehen Lorre irgendwann auch die Geschichten aus, denn ich habe mittlerweile das Gefühl, und ich habe bisher ALLE Folgen der acht Staffeln gesehen, dass eigentlich alles bereits erzählt wurde... Die Charaktere wurden in den neusten Staffeln immer krasser -> z.B Alan wird immer verrückter und Jake wird immer dümmer. Das schießt irgendwann über die Grenzen einer halbwegs authentischen Serie hinaus in meinen Augen.
  3. AW: "Two And A Half Men": Neustart mit anderer Hauptfigur? auch die Witze wurden derber. Sieht man auch deutlich bei den Altersbestimmungen der DVD Angefangen hat das ganze mit FSK 6, jetzt ist man schein bei FSK 16
Alle Kommentare 44 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum