Waipu.tv und Netflix: Kommt da noch mehr?

0
2134
© Exaring AG
Anzeige

Kürzlich gab der IPTV-Anbieter seine Kooperation mit Streaming-Gigant Netflix bekannt und eröffnet somit Kunden neue Möglichkeiten. Hat Waipu.tv nach dem großen Deal nun noch mehr Pfeile im Köcher?

Mit dem neuen Perfect Plus-Paket von Waipu.tv werden dessen IPTV-Programm und die VoD-Auswahl des weltweiten Streaming-Marktführers Netflix zu einem Angebot. Die unterschiedlichen Tarife von Basic bis Premium können so aus einer Hand zusammen mit dem Fernsehprogramm von über 100 Sendern, vielen davon in HD, bezogen werden.

Waipu.tv befindet sich derzeit im Aufwind und wächst – nicht nur im Hinblick auf die Inhaltsauswahl. Auf DF-Anfrage, ob weitere Kooperationen mit anderen großen Streaming-Anbietern wie Disney+ oder Amazon Prime Video denkbar seien, antwortete ein Sprecher des Anbieters: „Die Erweiterung um Inhalte ist und bleibt unsere absolute Fokussierung! Neben Kooperationen wie mit Netflix kann der waipu.tv Perfect Kunde bereits jetzt schon über 10.000 Inhalte jederzeit auf Abruf in der Waiputhek genießen! Natürlich werden wir daher auch in Zukunft unser Content-Angebot weiter ausbauen und erweitern.“

Insofern ist spätestens nach der Bekanntgabe des großen Deals mit Netflix klar: Waipu.tv wird für Kunden zusehends interessanter – und es scheint alles andere als unwahrscheinlich, dass sich in Zukunft noch weitere Türen für die Abonnenten des IPTV-Anbieters öffnen werden.

Bildquelle:

  • waiputv-netflix: Exaring AG

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum