WWE weitet On-Demand-Reichweite aus

0
49
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Die populäre World Wrestling Entertainment (WWE) versucht seine Fan-Basis weiter auszubauen und wird künftig auch auf der Streaming-Plattform Watch4 auf Abruf zu sehen sein.

Weltweit erfreuen sich zahlreiche Fans und Zuschauer der Showkämpfe und Soap-ähnlichen Geschichten der World Wrestling Entertainment (WWE). Um diese Basis weiter auszubauen, sucht das Medienentertainment auch nach neuen Verbreitungswegen. So soll auch über Videostreaming-Angebote der Fan regelmäßig bedient werden. Neben dem eigenen WWE Network, das seit Januar auch in Deutschland nutzbar ist, wird die WWE künftig auch über Watch4 zu sehen sein, wie die Videostreaming-Plattform am Donnerstag bekannt gab.

So sollen die wöchentlichen Highlights aus den RAW- und Smackdown-Sendungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz rund um die Uhr abrufbar sein. Zusätzlich kommen monatlich zwischen 150 und 200 Videos hinzu, beispielsweise die Top 10 der aktuellen RAW- und Smackdown-Ausgaben als Countdown sowie ausführliche Zusammenfassungen der Kämpfe.
 
Im Fernsehen ist die WWE in Deutschland bis 2017 bei Tele 5 zu sehen. Der Sender hatte im Februar die Partnerschaft mit dem Wrestling-Unternehmen verlängert. [buhl]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum