Viele Deutsche haben kein Interesse an Frauen-WM
Eine Mehrheit der Deutschen will trotz der Euphorie nach dem zweiten Platz bei der EM im vergangenen Jahr die WM-Spiele der deutschen Fußballerinnen in diesem Jahr nicht im TV schauen.
SWR schreibt weiterhin rote Zahlen
Der Südwestrundfunk (SWR) hat das Jahr 2022 besser abgeschlossen als ursprünglich erwartet, er bleibt aber im Minus.
Yahoo: Internetkonzern will zurück an die Börse
Der Internetkonzern Yahoo plant seine Rückkehr an die Börse. Das hat der Chef des Web-Pioniers Jim Lanzone gegenüber der "Financial Times" erklärt.
Wird Threads das neue Twitter? – Nutzung sinkt
Mit 100 Millionen Anmeldungen binnen weniger Tage gelang der Twitter-Alternative Threads ein grandioser Start. Doch kommen die Nutzer auch täglich wieder? Nicht unbedingt, zeigen erste Analysen.
Samsung startet Cashback-Aktion für 4K und 8K Fernseher
Der Elektronikkonzern Samsung verspricht in einer aktuellen SmartDeal-Aktion für Fernseher und Soundbars ein Cashback von bis zu 4.000 Euro.
Streik beginnt: Hollywood steht still, Streaming-Dienste in der Kritik
Nach dem Streik der Drehbuchautoren legen in den USA jetzt auch die Schauspieler ihre Arbeit nieder. Die Streiks haben prominente Unterstützer und große Auswirkungen.
Nach Sony beendet auch Disney Vertrieb von DVDs und Blu-Rays in Deutschland
Kurze Zeit nachdem Sony den Vertrieb von DVDs und Blu-Ray-Discs in Deutschland auf- und abgibt, zieht Disney nun nach. Ein Lizenzpartner steht aber schon bereit.
Zurückgekommen, um zu bleiben: Disney-Chef Iger verlängert doch noch ein Mal
Der aus dem Ruhestand zurückgekehrte Disney-Chef Bob Iger, bekommt mehr Zeit, den Unterhaltungsriesen wieder auf Kurs zu bringen.
Vodafone: „Die meisten wollen im Kabel bleiben“
Wenn das Nebenkostenprivileg endet, laufen Vodafone die Kabel-Kunden in Scharen davon? Nicht wenn es nach Marc Albers, Bereichsleiter Breitband Vodafone, geht. Der erklärte DF im Interview nämlich, warum sich Vodafone vor dem Tag X ganz und gar nicht fürchtet.
EM 2024 und mehr: DAZN bietet jetzt auch Tickets an
DAZN führt einen Ticketshop in seiner App ein, über den man demnächst Eintrittskarten oder Hospitality-Pakete für die EM 2024 bekommen kann.