US Open TV-Rechte nicht mehr bei Eurosport – schlägt Sky jetzt im großen Stil...
Die TV-Rechte für die US Open liegen nicht mehr bei Eurosport: Nun könnte Sky im großen Stil zuschlagen. Denn auch ein weiterer Tennis-Vertrag ist wohl schon unter Dach und Fach gebracht worden.
High View bringt weiteren Sender ins Free-TV
Vom Livestream zum Fernsehen: Das Medienunternehmen High View plant einen weiteren seiner Unterhaltungskanäle im Free TV zu verbreiten.
DTM: ADAC findet Free-TV-Partner
Die seit kurzem unter dem Dach des ADAC fahrende DTM hat endlich den Free-TV-Partner für die Saison 2023 verkündet. Weit zu schauen brauchte der Allgemeine Deutsche Automobil Club dabei nicht.
„A-Team“, „Knight Rider“ und viele Filmhits für ProSieben und Co.: Nächster Hollywood-Deal
Die ProSieben, Sat.1 und Kabel Eins übergeordnete Seven.One Entertainment Group schließt ihren bislang größten gemeinsamen Film- und Serien-Deal mit NBCUniversal ab.
RBB-Fusion mit MDR oder gar Zerschlagung? Das sagt die Intendantin
Die Intendantin des krisengeschüttelten Rundfunks Berlin-Brandenburg (RBB), Katrin Vernau, hat sich im Brandenburger Landtag zu einer möglichen Fusion mit anderen ARD-Häusern geäußert.
DAZN schließt Übernahme ab und verkündet neue TV-Rechte
DAZN hat die Übernahme der Unternehmen Eleven Group und Team Whistle abgeschlossen. Hinzu kommen noch neue TV-Rechte.
Formel 1: Warum nur ein Free-TV-Partner für Sky?
Alle Welt rätselt vor dem Start der Formel-1-Saison 2023 über die Nachfolge von RTL als Free-TV-Partner von Sky, dabei muss der Pay-TV-Anbieter sich gar nicht an nur einen Sender binden.
Liberty Global kauft sich bei Vodafone ein
Breitbandanbieter Liberty Global hat sich am Telekommunikationsunternehmen Vodafone beteiligt.
NS-Verstrickung: ZDF-Gründungsintendant hat Lebenslauf frisiert
Das ZDF hat aufgrund neuer Recherchen zu Verstrickungen des Gründungsintendanten Karl Holzamer im Nationalsozialismus die biografischen Angaben auf der Senderwebseite abgeändert.
Google will verstärkt gegen Fake News vorgehen
Google will nicht abwarten, bis Fake News im Netz viral kursieren, sondern vorbeugend aktiv werden. Eine Kampagne aus Osteuropa soll helfen.