MagentaTV-Deals, HD+ und neue TV-Rechte für Sky: Themen der Woche

0
14020
magentatv ulmen yardim telekom
Bildquelle: Deutsche Telekom

KW 45: Die vergangene Woche bot wieder einiges an Neuigkeiten. DIGITAL FERNSEHEN gibt nochmal einen Überblick von MagentaTV, über HD+ bis Sky.

Waipu.tv will seine Kooperation mit Sky stufenweise ausbauen. Der hauseigene TV-Stick soll dabei nur der Anfang sein, zum Launch gibt es zudem ein attraktives Wow-Angebot. Lesen Sie in diesem DF-Artikel vom Montag mehr zu diesem Thema der Woche.

Darüber hinaus ist Sky Extra ist jetzt auch für Kundengruppen aus Vertriebskooperationen mit Telekom, Vodafone und anderen Anbietern. freigeschaltet. Auch für Nutzer, die bisher schon registriert waren, gibt es Neuerungen.

Logo Sky Extra
Bild: Sky Deutschland

Telekom-Deals: Allround-Paket & Disney+ Abo mit Werbung mit langer Laufzeit geschenkt

Zum 100-jährigen Jubiläum von Disney verschenkt die Telekom aktuell Disney+ Standard-Abos mit Werbung über Magenta Moments. Es gibt jedoch Einschränkungen in der Verfügbarkeit, die in diesem Artikel vom Dienstag nachzulesen sind.

Die Telekom bietet jetzt zudem im Rahmen einer Werbekampagne MagentaTV ebenfalls inklusive Disney+, aber auch noch mit RTL+ und Netflix zum reduzierten Preis an.

HD+ News:

HD+ öffnet mobiles Streaming für Nicht-Kunden
HD+ Stream: Die wichtigsten Fragen zum neuen Angebot
HD+: IPTV auf Samsung-TVs – dann ist es soweit

Neue TV-Rechte für Sky

Sky hat kurzfristig noch einmal auf dem TV-Rechte-Markt zugeschlagen und zeigt ab morgen spontan die deutschen Spiele bei der U17-WM und schaltet diese sogar frei. Hinzu kommt auch noch die Moto GP:

Sky Sport wird somit neben der Formel 1 auch die Heimat des Motorsports auf zwei Rädern. Der Pay-TV-Anbieter konnte sich die TV-Rechte langfristig sichern.

Aus den Heften:

5 praktische Tipps für LG OLED-TVs
Dolby Vision IQ mit Precision Detail

Judder-freie Kinobilder: High Frame Rate für Filmemacher

Live-Fußball im Free-TV

Die DFL hat die Free-TV-Spiele für Sat.1 rund um den Jahreswechsel in der Bundesliga bekanntgegeben. Außerdem sind auch die Partien des DFB-Pokal-Achtelfinals angesetzt worden, das bereits zuvor stattfindet. Im Pay-TV bei Sky gibt es, wie gewohnt, alle Spiele, drei sind jedoch auch bei ARD und ZDF zu sehen.

Themen der Woche kurz notiert:

Themen der Woche © olegkruglyak3/stock.adobe.com
© olegkruglyak3/stock.adobe.com

Nasa+: Neuer Space-Streamingdienst gestartet | Zattoo startet Weihnachts-Sender | RTL stellt „Explosiv“-Ableger ein | 100 Jahre Loriot | Hans Meiser mit 77 Jahren verstorben | Paramount+ jetzt auf Xbox verfügbar | Wotan Wilke Möhring bekommt prominente Tatort-Ermittlerin an die Seite gestellt

Bildquelle:

  • df-sky-extra-neu: SKY
  • Teaser_Themen: olegkruglyak3/stock.adobe.com
  • df-magentatv1: Deutsche Telekom

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum