Börsen: Experten heben KDG-Kursziel auf 33 Euro
Börsenexperten der US-Bank JPMorgan haben das Kursziel für die Aktie von Kabel Deutschland (KDG) von 30 auf 33 Euro angehoben.
Markt für Unterhaltungselektronik brummt
Der deutsche Markt für digitale Unterhaltungselektronik scheint von der vielbeschworenen Krise nichts zu spüren. Laut einer neuen Studie bommen die Verkäufe. Vor allem Flachbildfernseher, 3-D- und Blu-ray-Geräte sind die Renner.
CBS-Boss bewirft Managerin mit Tellern – Schmerzensgeld
Sein hitziges Temperament kommt den US-Medienmogul Sumner Redstone teuer zu stehen: Arbeitgeber CBS muss einer Managerin des Konzerns laut Medienberichten ein Schmerzensgeld in Millionenhöhe zahlen.
CBS Evening News: Schlimmstes Quotentief seit 20 Jahren
Der US-Sender CBS hat in der vergangenen Woche mit dem Format CBS Evening News das schlimmste Quotentief seit 20 Jahren registriert.
US-Verbraucher vertrauen Unterhaltungselektronik
Die US-Verbraucher hegen weiterhin großes Vertrauen in die Hersteller von Unterhaltungselektronik. Die Bereitschaft, Geld für Technik auszugeben, steigt an.
Romance TV verrät Details zu polnischem Ableger
Der deutsche Spartenkanal Romance TV hat sich gegenüber DIGITAL FERNSEHEN konkreter zu seinen Plänen für einen Ableger in polnischer Sprache geäußert.
Gerhard Zeiler bleibt RTL-Group-Chef
Gerhard Zeiler bleibt für die nächsten fünf Jahre der Chef von Europas größtem Medienkonzern, der RTL Group.
MDR vor Generationswechsel
Beim MDR steht ein Generationswechsel bevor. Der Sender will im September wichtige Führungspositionen neu besetzen. Im Gespräch sind gleich mehrere Kandidaten.
Thüringer Radios erfüllen TLM-Auflagen
Die Versammlung der Thüringer Landesmedienanstalt (TLM) hat die Hörfunkprogramme im Freistaat untersucht und ist zu dem Schluss gekommen, dass sich alle Radiosender an die TLM-Auflagen halten.
Klassische Werbefiguren haben ausgedient
Ob Meister Proper, Käpt'n Iglo oder Frau Antje aus Holland: Klassische Werbefiguren können einpacken. Denn die meisten Unternehmen setzen inzwischen auf ihre eignen Mitarbeiter als Unternehmensbotschafter.