Setanta-Investoren verlieren 450 Millionen Pfund
Dublin - Das Ausmaß der enormen Verluste, die die irische Pay-TV-Plattform Setanta eingefahren hat, beginnt sich erst jetzt genau abzuzeichnen.
ARD-Online-Koordinatoren bleiben weiterhin im Amt
Saarbrücken - Die ARD setzt bei der Leitung ihrer Online-Projekte weiterhin auf bewährte Personen.
Amazon hat nicht genug Fire TV Sticks
Amazon hat begonnen, seine Fire TV Sticks in den USA auszuliefern. Wer nicht vorbestellt hat, schaut aber erst einmal in die Röhre. Die Nachfrage übersteigt das Angebot bei Weitem, der Stick ist nach Unternehmensangaben das am schnellsten verkaufte Amazon-Gerät aller Zeiten. Für Interessierte heißt es nun: Warten.
Sport für Zocker: NEMO verlost Wii-Konsole plus Spielepaket
Mit der einzigartigen Games-Konsole Wii von Nintendo und dem Spielepaket "Wii Sports" werden nicht nur die Lachmuskeln trainiert. Hier ist voller Körpereinsatz gefragt - einfach perfekt für Familienabende oder als Partyspiel. NEMO bietet seinen Lesern die Chance auf die angesagteste Konsole der Welt! Jetzt gewinnen!
Discovery Geschichte: „Suchen beständig nach neuen, spannenden Geschichtsprogrammen“
Leipzig - Als "TV-Premiere des Jahres" wurde beim diesjährigen Mira Award die unterhaltsame Geschichts-Doku "Terry Jones im Mittelalter" des Senders Discovery Geschichte ausgezeichnet.
History HD startet auf Skylink
Prag/Bratislava - Auf der Pay-TV-Plattform Sky Link, die in der Slowakei und in Tschechien betrieben wird, können Zuschauer nun zwischen der SD- und der HDTV-Version von History HD wählen.
Wochenrückblick: DVB-T-Ausstieg, Sat.1 Gold, Sky-Vodafone
RTL plant den Ausstieg aus der DVB-T-Ausstrahlung. Währenddessen hat ProSiebenSat.1 mit Sat.1 Gold einen neuen Kanal gestartet. Das waren die Top-Themen der vergangenen Woche. Was Leser und Fachwelt sonst noch bewegt hat, lesen Sie in unserem Wochenrückblick.
Markt für IPTV-Receiver kühlt ab
London - Obwohl der Markt für IPTV-fähige Set-Top-Boxen im vergangenen Jahr um 55 Prozent gewachsen ist, gilt es als ungewiss, wie stark dieser Markt weiter wächst.
AdSmart: Sky Media individualisiert Werbung
Sky AdSmart ermöglicht Werbekunden eine individuelle Zielgruppensegmentierung von Sky Haushalten zur präzisen Aussteuerung von Reklame-Spots.
SWR-Drehbuchautor: Radiohörer gebildeter als Fernsehpublikum
Der neue Drehbuchautor des SWR-Hörfunk-Tatorts findet Radiohörer schlauer als TV-Zuschauer.