Letztes Aufbäumen japanischer Art
Leipzig/Berlin - Funkaustellung 2007: Pioneer ist mit einem ausladenden Stand sowie neuer Werbekampagne auf der IFA vertreten. Der Hersteller gibt sich zuversichtlich, die eigene Marke gewinnbringend im Premiumbereich verankern zu können.
RTL 2 und Radio Energie schnüren Vermarktungspakt – „The Dome“
Der Privatsender RTL 2 und Radio Energy haben eine weitreichende strategische Partnerschaft geschlossen. Zukünftig veranstalten die Medienmarken gemeinsam Events und promoten Künstler.
Deluxe Music: Insolvenzverwalter hofft auf Einstieg von Investor
Der Betrieb des insolventen Münchener Medienunternehmens Deluxe Television und damit auch die Ausstrahlung des Spartensenders Deluxe Music kann vorerst aufrecht erhalten werden. Das bestätigte der vorläufige Insolvenzverwalter, der Münchener Rechtsanwalt Axel W. Bierbach, am Mittwoch gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de
20 Jahre Amazon in Deutschland
Der international operierende Online-Versandhändler ist laut Forbes mit deutlichem Abstand das erfolgreichste Digitalunternehmen der Gegenwart. Auch in Deutschland kann das Unternehmen auf eine mittlerweile 20 Jahre lang währende Erfolgsgeschichte zurückblicken.
US-Serien sollen schneller in Europa starten
Eine schnellere internationale Veröffentlichung von Fernsehproduktionen wird für das weltweite Fernsehgeschäft immer wichtiger. Neue Technologien und die Angst vor Piraterie ändern ein langbewährtes Geschäftsmodell.
Stefan Mross bangt um seine TV-Sendung „Immer wieder sonntags“
Der Moderator und Musiker Stefan Mross bangt um den Staffelstart seiner Fernsehsendung "Immer wieder sonntags".
Wegen der Corona-Krise stehe hinter dem für 3. Mai geplanten...
„Usedom-Krimi“ vorn – Starke Zahlen für „The Voice of Germany“
Der "Usedom-Krimi" hat so viele Zuschauer wie noch nie. Die neue Staffel von "The Voice auf Germany" startet ebenfalls mit beachtlichen Zahlen und lässt die übrige TV-Konkurrenz hinter sich.