TV-Quoten: Die Bayern siegen auf dem Platz und im TV
Wenn die Bayern spielen, dann gehört ihnen meist nicht nur der Sieg auf dem Platz, sondern auch im Fernsehen.
Media Broadcast: „Keine Gratisphase mehr ohne Registrierung“
Bei Freenet TV musste man sich bisher erst nach der dreimonatigen Gratisphase registrieren. Das ändert sich jetzt.
„Black Panther“ nun unter 10 erfolgreichsten Filmen aller Zeiten
An der Spitze steht weiterhin "Avatar". Doch jetzt schaffte es auch "Black Panther" in den Top 10 der erfolgreichsten Kinofilme - ein enormer Triumph für das vor allem mit schwarzen Schauspielern besetzte Actionspektakel.
Frau gibt in Youtube-Zentrale Schüsse ab – Verletzte und Panik
Bei Youtube in Kalifornien fallen Schüsse, Panik bricht aus. Eine Frau verletzt mehrere Menschen, am Ende tötet sie sich vermutlich selbst. In dem neuen Fall von Waffengewalt in den USA sind noch viele Fragen offen.
Streaming-Riese Spotify mit fulminantem Börsendebüt in New York
Anleger haben sich beim Börsengang in New York um die Aktien von Spotify gerissen. Ob die Schweden die Finanzmärkte dauerhaft überzeugen können, steht indes auf einem anderen Blatt. Bislang schreibt die Nummer eins im Musik-Streaming chronisch rote Zahlen.
Unitymedia senkt HD-Preise auf SD-Niveau
Der Frühling startet mit neuen Filmhighlights und neuen Preisen bei Unitymedia. Das Unternehmen senkt dauerhaft die Kosten in seinem Online-Videothek – App-Angebot für Horizon TV.
Grindr gibt HIV-Status- und Standortdaten an andere Unternehmen
Eine Datenanalyse der norwegischen Non-Profit-Organisation SINTEF zeigt, dass die beliebte Schwulen-Dating-App Grindr den HIV-Status ihrer Nutzer mit zwei anderen Unternehmen teilt.
ZDFneo: „Falco“ und „Vera – Ein ganz spezieller Fall“
Am Freitag feiert die sechsteiligen Krimiserie "Falco"im ZDFneo Premiere. Und am Montag, 16. April folgt die britische Krimiserie "Vera - Ein ganz spezieller Fall".
„The Channel of India“ neu auf Astra 28,2° Ost
Der indische Fernsehsender Sanskar TV wird unverschlüsselt über den Satellit Astra 2G ausgestrahlt.
Humor, so schwarz wie die Autos? Wenn Bestatter witzig werben
Seit Serien wie "Six Feet Under" ist klar: Tod und schwarzer Humor - das kann ganz gut zusammen passen. Doch als Bestattungsinstitut mit makabren Sprüchen für seine Dienste zu werben - das muss man sich trauen. Ein Bestatter in Italien macht es vor.