„Werner – Eiskalt“ kommt eine Woche früher in die Kinos
Der neuste "Werner"-Film kommt eine Woche früher als bisher bekannt in die deutschen Kinos. Der neue Termin ist somit der 23. Juni 2011. Gründe für die Vorverlegung des Kinostarts sind nicht bekannt.
Disneys „Die Schöne und das Biest“ ab November auf Blu-ray 3D?
Im Sortiment des Onlinehändlers Amazon ist die Blu-ray 3D des Disneyklassikers "Die Schöne und das Biest" aufgetaucht. Den Produktinformationen zufolge soll der Titel am 10. November erhältlich werden.
Kinojahr 2011 schwächer als das Vorjahr gestartet
2011 ist bislang das schwächste Kinojahr seit 2007, bilanziert der Mediendienstleister Cine Media Film in den am Freitag veröffentlichten Geschäftszahlen. Der Gewinn in den ersten drei Monaten 2011 lag 10 Prozent unter den Ergebnissen des Vorjahres.
Warner startet weitere Film-Apps für Apple-Produkte
Das US-Studio Warner Bros. setzt verstärkt auf die digitale Distribution von Filmen. Jetzt bietet der Major weitere Appsan, über die Fans den neusten "Harry Potter"-Teil und die Komödie "Stichtag" kostenpflichtig sehen können.
Kathrein: Firmware-Update für den Receiver UFS 641si
Receiver-Hersteller Kathrein hat am Donnerstag ein Firmware-Update für seinen Receiver UFS 641si (BN20210158) veröffentlicht. Das Update auf Version 1.03 soll die allgemeine Stabilität des Gerätes verbessern und falsche Fehlermeldungen beheben.
Toshiba: Neuer 3D-Fernseher mit Cevo-Engine
Der Fernseh-Hersteller Toshiba entwickelt kräftig im Bereich 3D und verspricht schon jetzt ein dreidimensionales TV-Erlebnis ohne Brille. Kerstin Lindemeyer, verantwortlich für Consumer Products bei Toshiba, stellt im Interview im Rahmen der Leserwahl 2011 des Auerbach Verlages die Cevo-TVs vor.
Datenklau: Sony-Netzwerke möglicherweise früher offen
Licht am Ende des Tunnels: Sonys Spiele-Netzwerke könnten möglicherweise schon bald wieder online gehen. Eine ausgewählte Gruppe von Nutzern habe begonnen, das Netzwerk zu testen.
Time Warner benennt Doppelführung für seine Marketinggruppe
Der Medienriese Time Warner hat am Freitag eine neue Führungskraft für seine Global Media Group benannt. Michael Benson wird zukünftig der Chief Creative Officer der Marketinggruppe.
„Ausgeflüstert“: Pro Sieben setzt „Ghost Whisperer“ ab
Die amerikanische Mystery-Serie "Ghost Whisperer" mit Jennifer Love Hewitt in der Hauptrolle findet in Deutschland nicht genügend Zuschauer. Pro Sieben will die Geister nun endgültig austreiben und ersetzt "Ghost Whisperer" am Nachmittag mit der Erfolgs-Sitcom "Scrubs".
ZDF: Crossmediales Experiment „Dina Foxx“ voller Erfolg
Das ZDF feiert sein crossmediales Projekt "Dina Foxx" als vollen Erfolg. Mehr als 1 000 User versuchten den TV-Krimi im Internet aufzuklären und tauschten sich untereinander in mehr als 14 000 Kommentaren aus.