Sony hebt nach starkem Quartal Jahresprognose an
Lange Zeit sorgte Sony für Negativschlagzeilen. Doch der jahrelange Sanierungskurs zeigt Wirkung: Mit dem Elektronikriesen geht es aufwärts, die Geschäfte laufen sogar scheinbar besser als erwartet.
Länderspiel der Frauen und DFB-Pokal-Halbfinale live im ZDF
Mainz - Auf einen Fußballabend im Zweiten können sich die Fernsehzuschauer am Mittwoch freuen. Erst gibt es ein Frauen-Länderspiel, dann das DFB-Pokal-Halbfinale Hamburger SV gegen Werder Bremen.
High Definition-Media Player von Kiss
Hørsholm - Kiss Technology bringt den mehrfach verschobenen DVD-Player DP-600 auf den Markt.
Störfaktoren im Fernsehen
Hamburg - Beim Fernsehen gibt es einige Ärgernisse, die der deutsche Zuschauer in Kauf nehmen muss. Ganz oben auf der Liste der Ärgernisse stehen die Werbeunterbrechungen (53 Prozent).
Qual der Wahl: Der richtige Flachbild-TV
Leipzig - Zu kleines Wohnzimmer oder zu großer Fernsehbildschirm - nicht nur das sind die Sorgen, die man sich macht, wenn man einen neuen Flachbildfernseher erwerben möchte.
Nagravision eröffnet Münchner Büro
Der Anbieter des gleichnamigen Verschlüsselungssystems kommt näher zu seinen Hauptkunden Premiere und Kabel Deutschland.
Kaskadierbare Multischalter im Test
Leipzig - Früher reichten ein oder maximal zwei Satelliten-Anschlüsse pro Haushalt, heute sollten bei der Neuinstallation vier oder mehr pro Haushalt berücksichtigt werden.
Telekom: Obermann weist Rösler-Kritik zurück
Telekom-Chef René Obermann hat die umstrittenen Internettarife seines Konzerns in einem Antwortschreiben an Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler (FDP) verteidigt und die Kritiker seinerseits scharf angegriffen.
Murdochs Erbfolgepläne in Gefahr
New York - John Malone, Chef des Medienkonzerns Liberty Media, verdoppelt nahezu seine Anteile an Rupert Murdochs News Corporation von neun auf 17 Prozent, berichtet die New York Times.
Philips launcht erste globale Kampagne
New York - Mit dem Launch der ersten globalen Werbekampagne Anfang dieser Woche will Philips Electronics in den Köpfen der Konsumenten mehr als nur mit
Unterhaltungselektronik verbunden werden.