Sky bringt Stadion-Tonoption heute wieder zurück

12
1639
© Sky Deutschland
Anzeige

Sky wird ab diesem Samstag wieder die Tonoption „Stadionatmosphäre“ anbieten – vorerst in ausgewählten Spielen.

Dies wurde kurzfristig von Sky angekündigt. Demnach wird heute unter anderem das Topspiel um 18.30 Uhr zwischen Borussia Mönchengladbach und RB Leipzig mit der bereits vom Ende der letzten Saison bekannten Tonoption angeboten.

Die Stadionatmosphäre soll aber wohl zunächst nur Kunden mit Receivern zur Verfügung stehen. Auch wurde außer dem Topspiel keine weitere Begegnung konkret genannt. Es ist aber davon auszugehen, dass während der Geisterspiele im November ein umfangreiches Comeback der Stadionsoundoption anstehen könnte.

Zumindest ist in der Ankündigung die Rede davon, die alternative Tonoptionab dem 7. Spieltag – sprich ab sofort – „wieder verstärkt“ einzusetzen.

Bildquelle:

  • SkyLogo-NEU: Sky Deutschland

12 Kommentare im Forum

  1. Die Tonoption „Stadionatmosphäre“ ist mir immer noch lieber als das hallende Gebrülle von Trainer und Spieler - auch wenn es nur ein schwacher Ersatz für echte Stadionatmosphäre ist.
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum