M-net: Lindhuber ab Montag Chef der Unternehmenskommunikation
Der regionale Telefon- und Internetanbieter M-net verstärkt seine Unternehmenskommunikation: Zum 1. Oktober 2017 übernimmt Hannes Lindhuber (40) die Leitung der neu formierten Stabsabteilung.
Twitter findet Accounts mit Verbindung zu russischer Propaganda
Bei der Aufarbeitung des Verdachts einer russischen Einmischung in den US-Wahlkampf stand Twitter bisher weniger im Fokus als Facebook. Jetzt fand auch der Kurznachrichten-Dienst Dutzende verdächtige Accounts.
Auf Wellenjagd: 7Sports-Doku feiert Weltpremiere auf Sylt
Sebastian Steudtner ist immer auf der Suche nach DER perfekten Welle – er ist der erfolgreichste Big Wave Surfer in Europa. Mit "Beating the big wave" hat 7Sports eine sechsteilige Doku über den Extremsport produziert.
Netflix hebt ab – Zusammenarbeit mit Airlines geplant
Netflix plant mit einer Reihe von Fluggesellschaften zusammenzuarbeiten, um sie mit ihrer mobilen Streaming-Technologie zu versorgen.
Der neue Xoro Multituner-Receiver ab sofort verfügbar
Der Xoro HRM 7615 ist ein Full HD Receiver für digitales Antennen- (DVB-T/T2) und Kabelfernsehen (DVB-C). Neben dem Fernsehempfang kann er aber auch noch mehr.
Canal+ Group: 4K Ultra HD-Inhalte für Apple TV
Im Apple-TV-Kanal sollen User der neusten Apple TV Box künftig Inhalte in 4K Ultra HD streamen können. Dafür soll die "MyCanal"-App sorgen, die den Zugang zu Canal Plus' Pay-TV freigibt.
Amazon rüstet auf – das können die neuen Geräte
Amazon hat seine neue Alexa-Hardware vorgestellt. Es gibt nun drei neue Echo Modelle, Alexa-Zubehör und ein neues Fire TV mit HDR.
Internet-Domain „Die Blauen“ unter Namen von Petry registriert
Neue Gerüchte werden durch eine Internet-Domain genährt. Will die Noch-Parteivorsitzende der AfD, Frauke Petry, eine eigene Partei gründen?
Vimeo Live: Vimeo schlägt mit Livestream-Kauf neue Wege ein
Das Video-Portal Vimeo übernimmt den Video-Dienstleister Livestream. Es soll eine neue Streaming-Plattform entstehen: Vimeo Live.
55 Prozent assoziieren Online Werbung mit Fake News
Eine Studie zeigt, dass jeder zweite Internetnutzer Online Werbung mit Fake News in Zusammenhang bringt. Allerdings sind die Nutzer nicht generell gegen Online-Werbung. Sie muss eben passen.