Neue Amazon Music App jetzt auf LG-TVs integriert

5
727
© LG
Anzeige

Besitzer von LG-TVs können nun eine neue Amazon Music App benutzen, die in bestimmte TV-Geräte integriert ist. Die Amazon Music App soll das Hören von Musik für Amazon Prime Kunden einfacher machen.

Die neue Amazon Music App ist auf allen LG Fernseh-Geräten nutzbar, die über OLED-, NanoCell- und smart LCD-Technologien verfügen und zwischen 2016 und 2020 produziert wurden. Die App ist bis jetzt für Nutzer in Amerika, Europa und Asien verfügbar.

Damit haben Amazon Prime Nutzer nun über ihren LG-TV direkten Zugang zu zwei Millionen Songs und über eintausend Playlisten und Radiosendern. Kunden von Amazon Music Unlimited können sogar über 60 Millionen Songs hören.

Die Amazon Music App kann mit der LG Magic Remote Funktion und Sprackerkennung freihändig genutzt werden. Außerdem kann man die App mit zwei Bluetooth Lautsprechern gleichzeitig verbinden, um Musik in 4.0 Sorround-Sound zu hören.

Bildquelle:

  • G-SYNC-OLED-Line-up: © LG

5 Kommentare im Forum

  1. Am Fernseher Musik hören? Was für eine Stromverschwendung. Hoffentlich lässt sich dafür wenigstens der Bildschirm abstellen
  2. Ja, der Bildschirm konnte bei LG schon immer ausgestellt werden. Bei mir hat die App allerdings noch nicht funktioniert, es war nach dem Login in einem Loop drinnen, dass die Seite immer neu lädt.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum