Neues Flaggschiff-Smartphone von Samsung ab heute erhältlich

5
1310
Anzeige

Samsung bringt heute gleich zwei neue Produkte auf dem Markt: das neue Flaggschiff-Smartphone Galaxy S20 FE sowie den Fitnesstracker Galaxy Fit2.

Sein neues Smartphone-Modell hat Samsung laut eigenen Aussagen basierend auf dem Feedback der Community entwickelt. Daher rührt auch der Name „Fan Edition“ (FE). Das Galaxy S20 kommt mit 32 MP Triple-Hauptkamera samt Selfie-Kamera auf den Markt. Mit 30-fachen Space Zooms, die Multiframa-Verarbeitung und Tetra-Binning-Technologie soll man auch aus der Distanz und bei schlechten Lichtverhältnissen scharfe Bilder schießen können.

Der 5G-Prozessor und das 6,5 Zoll große Infinity-O Super AMOLED-Display sollen laut Samsung außerdem nahtloses mobiles Entertainment-Erlebnis ermöglichen. Das Smartphone ist ab heute in sechs verschiedenen Farben und ab 633 Euro erhältlich. Weitere Informationen gibt es auf der Website von Samsung.

Für alle Sportbegeisterten bringt Samsung heute außerdem den Fitnesstracker Galaxy Fit2 auf den Markt. Damit kann man Leistungswerte wie Trainingszeit, Kalorien, Puls oder zurückgelegte Distanz während der sportlichen Aktivität aufzeichnen. Auch der wassergeschützte Galaxy Fit2 kommt mit AMOLED-Farbdisplay daher. Damit soll man die Werte auch bei starkem Lichteinfall gut ablesen können. Über Bluetooth kann außerdem eine Verbindung zum Smartphone hergestellt werden, um Nachrichten und Mails zu beantworten. Bis zu 21 Tage soll das Gerät (je nach Betrieb) ohne Akkuladung durchhalten, wie der Technikhersteller ankündigt.

Bildquelle:

  • samsung: Samsung

5 Kommentare im Forum

  1. Naja wenn man es in der Hosentasche spazieren trägt. Aber wer macht das? Ich muss mein Samsung täglich einmal aufladen. Ist aber bei anderen Geräten auch so.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum