Nubert bietet ab sofort virtuellen Ladenrundgang an

7
366
Nubert electronic
© Lazi + Lazi Stuttgart für Nubert electronic GmbH
Anzeige

Shopping-Erlebnis trotz Corona: Lautsprecherhersteller Nubert Electronic bietet ab sofort einen virtuellen Ladenrundgang durch seinen Stammsitz in Schwäbisch Gmünd an.

Noch sind aufgrund der Corona-Pandemie deutschlandweit die meisten Läden geschlossen. Doch während viele auf die baldige Wiedereröffnung der Geschäfte hoffen, lädt der Hersteller von Lautsprechern und anderen HiFi-Produkten Nubert zum virtuellen Ladenrundgang ein. Auf der Webseite des Unternehmens kann man sich die Hörstudios also ab sofort auch online anschauen.

So kann der Schwäbisch Gmünder Stammsitz von Nubert im Internet in Ruhe und trotz Corona besichtigt werden. Und gleichzeitig können sich Interessierte einen Überblick über die neuesten Lautsprecher, Heimkino- und HiFi-Elektronik verschaffen.

360-Grad-Ansicht

Der virtuelle Rundgang erlaubt es Besuchern, sich mithilfe des Browsers Schritt für Schritt durch die Ausstellung des Ladengeschäfts zu bewegen. 20 detaillierte Panoramafotos mit 360-Grad-Ansicht erlauben es zudem, die Räumlichkeiten bis in den letzten Winkel zu erforschen.

Dazu gehören auch die wohnlich eingerichteten Hörstudios, in denen Nubert das Angebot der hauseigenen Lautsprecher und HiFi-Elektronik präsentiert. Erst im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen das Fachgeschäft in der Goethestraße aufwändig restauriert und erweitert.

Nubert Rundgang
Virtueller Ladenrundgang bei Nubert

Und auch nach dem Ende des gegenwärtigen Lockdowns soll die Internet-Besichtigung bestehen bleiben. Wer dann dem virtuellen Einkaufsbummel einen persönlichen Besuch folgen lassen möchte, kann auf der Webseite direkt sein Wunschstudio zum Probehören reservieren.

Trotz allem laufe das Versandgeschäft der Gmünder wie gewohnt weiter. Auch die Fachberater und Servicemitarbeiter der Nubert Hotline stehen weiterhin zur Verfügung. Bestellungen können zudem nach Möglichkeit kontaktfrei ausgeliefert werden.

Der virtuelle Ladenrundgang in Schwäbisch Gmünd ist ab sofort auf der Nubert Webseite zugänglich.

Bildquelle:

  • nubertladenrundgang: Nubert electronic GmbH
  • nubertladen: Lazi + Lazi Stuttgart für Nubert electronic GmbH

7 Kommentare im Forum

  1. Den Laden in Aalen haben sie ja leider geschlossen und in den Corona-Hotspot GD fahr ich eher ungern :whistle:.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum