Relaunch der Sportschau-App: Bundesliga live anhören

0
789
Sportschau-App
Anzeige

Die Sportschau-App der ARD hat ab sofort einige neue Features: So können nun alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live angehört werden.

Ab heute, Mittwoch, 11. August, erstrahlt die Sportschau-App der ARD in neuem Design. Dort gibt es wichtige Nachrichten und Hintergründe aus der Sportwelt. Neben Livetickern, Live-Audio-Streams und Video-Streams kann man auch jedes Tor der Bundesliga nachverfolgen.

Sportschau-App: Alle Spiele der Bundesliga live hören

Zudem gibt es News aus dem Rad- oder Wintersport und Informationen zu Sportgroßereignissen. Ganz neu ist, dass man ab sofort alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live und in voller Länge hören kann. Dabei können sich User das Einzelspiel oder auch die Konferenzen anhören. Nach den Spieltagen sind Berichte zu allen Spielen außerdem auch als Video verfügbar.

Und auch Fans von Fußball, Tennis, Formel 1, Basketball, Eishockey, Rad- und Wintersport kommen nicht zu kurz. Denn die Sportschau-App bietet nach dem Relaunch noch mehr Live-Streams, Live-Ticker, Daten und aktuelle Ergebnisse sowie Hintergrundberichte.

Push-Benachrichtigungen

Dank Push-Benachrichtigungen sollen Sportfans nun alle News, Hintergrundgeschichten und Recherche-Highlights der Sportschau-Redaktion direkt aufs Smartphone erhalten. Zudem können Live-Spielstände als Push abonniert werden. Und im Newsticker erhält man einen Überblick über die ganz aktuellen Sport-Nachrichten.

„Meine Sportschau“

Unter „Meine Sportschau“ gibt es außerdem einen ganz persönlichen Bereich für die User. So sind Informationen und Ergebnisse zu Lieblingsmannschaft, -wettbewerb oder -sportart in der neuen Sportschau-App leicht zu finden.

Bildquelle:

  • df-sportschau-app: ARD-Foto

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum