Vodafone und Disney bringen Smart Watch für Kinder auf den Markt

0
456
Vodafone/Disney
© Vodafone
Anzeige

Vodafone und Disney arbeiten gemeinsam an einer Smart Watch speziell für den Gebrauch von Kindern. Die Uhr soll noch vor Weihnachten erhältlich sein.

Bei der Entwicklung der Kids Smart Watch legen die beiden Unternehmen vor allem Wert auf deren Industriedesign. Das Vodafone Smart Tech-Team wird sich um ein innovatives Hardware-Design kümmern. Gemeinsam mit Disney soll auch an der passenden und kinderfreundlichen Software gearbeitet werden. Dabei sollen auch bekannte Disney-Figuren eine Rolle spielen. In welcher Art und Weise ist noch nicht bekannt.

Dazu Tasia Filippatos, Senior Vice President Consumer Products, Games and Publishing EMEA von Disney: „Kinder werden die Unabhängigkeit und den Spaß lieben. Und die Eltern werden die vertrauenswürdigen Disney-Inhalte und die zuverlässige Konnektivität von Vodafone schätzen.“

Die neue Premium Smart Watch für Kinder wird von Yves Behar und seinem Team bei fuseproject designt. Der Schweizer Designer ist für seine kinderfreundlichen Produkte weltbekannt.

Die Kinder Smart Watch soll noch vor Weihnachten auf den Märkten der wichtigsten europäischen Märkt sein. Dazu zählt auch Deutschland.

Bildquelle:

  • vodafonedisney: Vodafone

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert