DF-Talk: Die neue Box für Sky Online

22
24
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Bereits seit einigen Monaten hat der Münchner Pay-TV-Sender das Zusatzangebot Sky Online im Programm. Dabei handelt es sich – im Gegensatz zum Abo-Modell – um einen monatlich kündbaren Stremingdienst, der ausschließlich über das Internet zum Kunden kommt.

Anzeige

Das Grundpaket schlägt mit 9,99 Euro pro Monat zu Buche. Hinzuwählen kann der Nutzer je nach Geschmack zusätzliche Sender aus dem Filmpaket sowie Tagestickets für die Fußball-Bundesliga. Ein Problem des innovativen Zusatzangebotes war bisher die exklusive Verfügbarkeit auf Samsung-Flachbildfernsehern. Denn ausschließlich Interessenten, die ein aktuelles TV-Gerät dieses Herstellers ihr Eigen nennen konnten, kamen in den Genuss von Sky Online auf dem Fernseher. Hinzu kam die Nutzungsmöglichkeit an PC/Mac sowie iPad, iPhone und iPod touch. Kürzlich kam dann noch die beliebte Spielkonsole Xbox One hinzu. Noch interessanter ist allerdings ein kleiner Mediaplayer, der ebenfalls mit Sky Online genutzt werden kann und ab sofort erhältlich ist.

Der Mediaplayer kommt eigentlich von Roku und dürfte vor allem im nordamerikanischen Raum bekannt sein. Hierzulande hörte man hingegen bisher kaum etwas von dieser Box. Nun bietet Sky diesen Mediaplayer auch seinen Zuschauern als Sky Online TV Box zur Nutzung mit Sky Online an.
 
In der aktuellen Ausgabe der DIGITAL FERNSEHEN haben wir den kleinen grauen Kasten genauer unter die Lupe genommen. Ein paar Details verrät DF-Chefredakteur Ricardo Petzold aber auch schon im aktuellen DF Talk.
 

Alle weiteren Ausgaben des DF-Talks finden Sie immer aktuell in unserem Youtube-Kanal. Dort gibt es auch regelmäßig neue Hands-On-Videos zu den neuesten Ultra-HD-TVs und weiteren Highlights aus unseren Testlabors. Zudem warten Unboxings der spannendsten Blu-ray-Veröffentlichungen.
[mib]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

22 Kommentare im Forum

  1. AW: DF-Talk: Die neue Box für Sky Online Wenn man sich das Video anschaut kommt man echt auf die Idee das Digitalfernsehen.de von Sky gesponsert wird...Echt Traurig
  2. AW: DF-Talk: Die neue Box für Sky Online Bist Du auch der Meinung wenn DF eine Linux-Box vorstellt ob die von denen gespondert werden? Sorry, aber diese Videos sind reine Werbung in eigener Sache.
Alle Kommentare 22 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum