Joyn ab sofort auf Panasonic TVs verfügbar

5
4376

Die Joyn-App ist jetzt auch auf Smart-TV-Geräten von Panasonic verfügbar, die nicht älter als dreieinhalb Jahre sind.

Seit dem 7. Juli 2020 können Panasonic-Kunden auf ihren Smart TVs ab dem Modelljahr 2017 Joyn nutzen. Der Download der Streaming-App ist kostenlos und ohne Registrierung möglich. Auf den meisten Panasonic Modellen ist Joyn bereits vorinstalliert.

Über das Betriebssystem MyHomeScreen, das in der aktuellen Version 5.0 besonders für Streaming-Apps optimiert ist, kann auf die App zugegriffen werden. So werden beispielsweise automatisch Miniaturansichten der Inhalte angezeigt, über die die Videos direkt gestartet werden können.

Joyn bietet 60 Free-TV-Sender im Livestream und dazugehörige Mediatheken. Im Abo-Angebot Joyn Plus+ sind außerdem zahlreiche exklusive Inhalte, zusätzliche Pay-TV-Sender und Joyn Originals enthalten.

Bildquelle:

  • df-joyn-app-panasonic: Panasonic

5 Kommentare im Forum

  1. Werbefernsehen in einer werbefinanzierten Streamingplattform. Bleibt da noch Platz für den eigentlichen Inhalt der Sender oder läuft da nur noch Werbung?
  2. Nein auch mit Joyn Plus hat man Werbung, weniger als mit Free aber immer noch Werbung. Daher Abo lohnt sich nicht. Die 7 Millionen? Fliesst wohl auch nur der Download der App mit rein.
  3. Die App ist zwar da, startet aber nicht. Nach einem Hinweistext geht es mit dem TV Programm weiter (FSW504). Mal ganz abgesehen davon, Disney+ hinzuzufügen wäre sinnvoller gewesen.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum