Sony lädt Heimkino-Freaks zum Online-TV-Workshop 2020 – LED-TV zu gewinnen

0
859
Anzeige

Mit dem Full Array LED TV XH90 und dem OLED TV A8 hat Sony zwei ganz besondere Fernseher-Highlights in diesem Jahr vorgestellt. Innerhalb eines Online-TV-Workshops erhalten Interessierte nun die Chance, noch mehr über die technischen Möglichkeiten der aktuellen TV-Technik zu erfahren.

Gavin McCarron, Technical Marketing von Sony, gibt eine Einführung in das aktuelle TV-Portfolio von Sony. Anschließend wird Christian Trozinski, Chefredakteur des renommierten Testmagazins HDTV, Einblicke in das Thema „Die perfekte Kalibrierung“ geben. Der Online-TV-Workshop wird auf Deutsch und Englisch stattfinden.

Was? Sony Online-TV-Workshop
Wann? Donnerstag, 26. November 2020; 18 Uhr bis 20 Uhr
Wie? per Video-Call – Details und Einwahldaten folgen

Wer dabei sein möchte, meldet sich einfach bis Dienstag, 23. November unter sony-workshop@haebmau.de an.

Unter allen Teilnehmern am Workshop, die anschließend dazu im hifi-forum posten, verlost Sony Heimkino-Sets bestehend aus einem Full Array LED TV XH90 in 65 Zoll und einer HT-G700 sowie zwei Test-Kits (entweder XH90 + Soundbar oder A8 + Soundbar) als Leihgabe.

Bildquelle:

  • df-sony-tvs: Sony

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert