Sony veröffentlicht neue Firmware für 3D-Blu-ray-Player

2
24
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Sony hat eine aktualisierte Firmware-Version für seine Blu-ray-Player BDP-S470, S570 und S770 bereitgestellt. Das Update beschert Nutzern vor allem Verbesserungen und Erweiterungen im 3D-Bereich.

Anzeige

Nach dem Aktualisierungsvorgang können Nutzer 3D-Inhalte der hauseigenen Videoplattform Bravia Internet Video und des Musik- und Videodienstes Qriocity über die Player wiedergeben. Zusätzlich versprach der Hersteller auf seiner Homepage, dass die neue Firmware M04.R.787 den Kunden einen Zugang zu räumlichen Bewegtbildinhalten des Sony-eigenen „3D Experience“ eröffnet. Ebenfalls neu ist die Wiedergabe von Full-HD-Videos im Format 1080p/50p, die mit einer Cybershot-Kamera oder einer Handycam aufgenommen wurden.

Des Weiteren wurde der Zugang zur Videoplattform Youtube sowie die allgemeine Wiedergabe von BD-Roms verbessert. An der HDMI-Verbindung wurde ebenfalls gefeilt. Nach dem Update verbinden sich die Modelle nicht mehr mit dem Internet, wenn dies von den Nutzern nicht gewünscht ist. In einigen Fällen funkte der Player trotz Deaktivierung der Funktion ins World Wide Web. Das Update für den BDP-S470 und den BDP-S570 finden Sie hier, die Variante für den S770 an dieser Stelle. [rh]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Sony veröffentlicht neue Firmware für 3D-Blu-ray-Player Und wo bleibt ein Update für einen vernünftigen Mediaplayer für TV Geräte? Es ist doch lächerlich, dass ich keine Festplatte über USB an meinem LCD zum Laufen bringe!
  2. AW: Sony veröffentlicht neue Firmware für 3D-Blu-ray-Player Ich danke ! Dank der DF-Newsfeed informiere ich mich kaum noch woanders. Wie sonsgt wäre ich so schnell darauf gekommen, dass ich heute meinem 3DBluRayPlayer soeben eine neue Firmware verpassen konnte. Natürlich habe ich mich sofort auf "3D Experience" gestürzt. Gut, erst einmal lese ich da "kommt bald". Das 3D-Logo geht aber schon mal auf. Nachdem die 3D Apps bei Samsung nur über die TV's aufgehen, liegen meine ganzen Hoffnungen jetzt bei Sony auch über die Player.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum