Zattoo auf Panasonic TVs jetzt auch in Österreich

0
279
Anzeige

Der Ausbau geht weiter: Auch in Österreich haben Besitzer von Panasonic TVs ab sofort Zugriff auf die Streaming-App Zattoo.

Erst vor kurzem hat Zattoo sein Angebot auf Österreich erweitert (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Über 60 Sender sind in der Alpenrepublik mit der App des TV-Streaming-Anbieters nun verfügbar. Seit heute haben Nutzer auch über diverse Panasonic-Fernseher Zugriff auf das Zattoo-Angebot. Dies gilt für neue Modelle, wie den 55 Zoll UHD-TV Panasonic TX-55HXW904, aber auch viele weitere Modelle ab Baujahr 2017.

In Deutschland und der Schweiz war Zattoo bereits auf Panasonic-Fernsehern verfügbar. Der Empfang ist unabhängig von Kabel- oder Satellitenanschluss. Mit den Abo-Modellen Premium und Ultimate ist Fernsehen auch zeitversetzt möglich. Das Ultimate-Abo können Panasonic-Kunden zwei Monate gratis testen.

Bildquelle:

  • df-panasonic-zattoo: Zattoo

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum