Europe Online startet Pay-by-the-Byte-Dienst

0
87
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Betzdorf – Europe Online hat Zusatzpaketen für „Pay-by-the-Byte“-Bandbreite (Bandbreite mit Pro-Byte-Bezahlung) und Inhalte auf Bestellung die eingeführt.

Jetzt können die Kunden ihr Breitbanderlebnis auf ihre persönlichen Bedürfnisse zuschneiden, indem sie nur so viel Bandbreite kaufen, wie sie brauchen. Kunden, die schon den Standard-„e-DSL per Satellit“-Service von Europe Online mit dem üblichen 1 GB/Monat-Zugang zu dem innovativen EOL FileFetch und FastSurf erhalten, können die ihnen zugeteilte Bandbreite durch den Kauf von 5 GB-Zusatzpaketen für High-Speed-Surfen und Downloaden erweitern. Die zusätzliche Bandbreite kann zu jeder beliebigen Zeit im Laufe des Jahresabonnements benutzt werden.
 
„Damit können Kunden, die noch mehr Bandbreite benötigen, einfach online 5-GB-Zusatzpakete bestellen und diese zusätzliche Bandbreite sofort für die gewünschten Downloads nutzen“, erklärte Candace Johnson, die Präsidentin von Europe Online. „Diese Neuerung ist besonders interessant, wenn man die patentierte Europe Online ‚File Fetch‘-Technologie benutzt, die es Breitbandbenutzern ermöglicht, große Dateien wie Software, CDs, Spiele oder Videos mit 2 Mbit pro Sekunde direkt auf die PC-Festplatte oder Fernseh-Set-Top-Box herunterzuladen, mit Forward Error Correction.“
 
Die 5GB-„Bandwidth on Demand“-Zusatzpakete von Europe Online werden parallel zu dem „Anniversary Special“ von Europe Online zum 4. Geburtstag der Firma angeboten, bei dem die Kunden für 150 Euro (zzgl. Versandkosten) ein Satelliten-DSL-Abonnement für ein ganzes Jahr inklusive Satelliten-DSL-Modem-Karte kaufen können. Mit diesem Angebot können die Kunden ihre vorhandene Satelliten-Fernsehantenne schnell und einfach für Breitband-Internet benutzen. [fp]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert