Lovefilm: Neue Filme und Serien für Kinder

0
9
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Ein neuer Content-Deal bringt eine neue Auswahl an kindergerechten Inhalten zu Lovefilm. Mit dabei sind unter anderem Kult-Serien wie die „Glücksbärchis“ oder „Inspector Gadget“ und Filme wie „Super Mario Bros“.

Lovefilm hat einen Content-Deal mit dem kanadischen Medienunternehmen DHX Media abgeschlossen. Wie das Video-on-Demand-Portal am Montag bekannt gab, wird das Abruf-Angebot somit um zahlreiche Kinderfilme und -serien erweitert. Der Deal soll neben Lovefilm Deutschland auch für Lovefilm UK Gültigkeit haben.

Zu den neu hinzukommenden Formaten zählen unter anderem die 80er-Serienklassiker „Inspector Gadget“, „Dennis“ und die „Glücksbärchis“. Filme wie „Die Zauberflöte“ und „Super Mario Bros.“ sollen zudem ebenfalls Unterhaltung für die ganz Familie bieten.
 
Zuletzt hatte die Amazon-Tochter ihr Streaming-Angebot um die Titel von Universum, Splendid Film und Miramax erweitert. Darüber hinaus hat Lovefilm in den vergangenen Monaten Kooperationen mit weiteren Studios vereinbart, darunter Disney, Warner, Paramount, Tiberius Film und Studiocanal. [hjv]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum