Magine TV: Zwei neue Senderpakete im Gepäck

65
15
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Der Streamingdienst Magine TV vergrößert sein Angebot und hat pünktlich zur Urlaubszeit im Sommer zwei neue Senderpakete im Gepäck. Damit kommen vor allem Sport- und Filmfans auf ihre Kosten.

Der Streamingdienst Magine TV hat Anfang des Jahres eine Preisoffensive für das Pay-TV gestartet und will dabei insbesondere mit kleinen Senderpaketen auf die veränderten Zuschauerbedürfnisse reagieren. Nun legt Magine TV nach und offeriert zwei neue Pakete, wie der Streamingdienst am Montag mitteilte.

Mit dem „Sport & Action“-Paket erhalten die Zuschauer Zugriff auf unter anderem Auto Motor und Sport TV und Sportdigital. Damit will man allen Actionfans den notwenigen Adrenalinkitzel für 2,99 Euro im Monat garantieren. Fans von Filmen im britischen Original kommen mit dem Paket „Original English“ auf ihre Kosten. Damit lassen sich Filme, Serien, Cartoons, Dokumentationen, Shows und News im Originalton umfassen. Das Paket für monatliche 3,99 Euro umfasst 15 Sender, darunter  TNT Film, Sony Entertainment TV HD, Universal Channel HD und E! Entertainment.
 
Seit Februar hat Magine TV bereits die Senderpakete „Film & Serie“ und „Kids“ im Portfolio. Bei dem neuen Preissystem des Streaming-Anbieters entfällt die zuvor notwendige Buchung des Basis-Paketes. Außerdem müssen sich die Nutzer nicht mehr lange binden, die Pakete lassen sich monatlich kündigen. [kw]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

65 Kommentare im Forum

  1. im vergleich zu zattoo wird magine immer besser. bin aber mal gespannt, wie lange die diese doch recht günstigen preise für ihr komplettpaket noch durchhalten können.
  2. Ja, dachte ich auch spontan: Magine legt zu. Zattoo baut in der Wahrnehmung in letzter Zeit eher ab.
Alle Kommentare 65 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum