Mediathek-Update beim ZDF

25
4070
© ZDF/ZDF Neue Medien
Anzeige

Gilt für die mobilen Versionen, als auch die Web-Variante: Beim neuesten Update der ZDF-Mediathek ist vor allem der Bereich „Mein ZDF“ umgestaltet und mit neuen Features ausgestattet worden.

So findet man dort nun die Merkliste oder auch die zur Offline-Nutzung heruntergeladenen Sendungen direkt nach dem Login. Diese und weitere Listen, wie zum Beispiel und Videos zum Weiterschauen, sind neu dargestellt und ab sofort auch editierbar. Eine Sendung, die man absichtlich nicht zu Ende geguckt hat, lässt sich nun also einfach aus der entsprechenden Liste entfernen.

Man kann jetzt auch eine Benachrichtigungsfunktion aktivieren, wenn man an die Einträge aus der Merkliste erinnert werden möchte. Darüber hinaus wurden der Version 5.4 nach eigenen Angaben nicht näher bezeichnete Fehler behoben, um die App zuverlässiger machen.

Die ZDF-Mediathek ist als Web-Version, sowie als Mobil-Variante für iOS (ab Version 11.0) Android (4.4) verfügbar.

Bildquelle:

  • ZDFMediathek: © ZDF/ZDF Neue Medien

25 Kommentare im Forum

  1. Was es schon Jahre gibt. Hier hast Du doch auch einen Account um was posten zu können.
Alle Kommentare 25 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum