Strong: Diese neuen mobilen 4G-Router gibt es jetzt

0
311
Zwei neue mobile 4G-Router von Strong.

Die beiden Hotspots sind vollgepackt mit modernster Technik und zahlreichen Sicherheitsfeatures.

Zwei neue mobile Hotspots hat Strong in seinem Produktprogramm. Der 4G+MIFI900 und der 4G+MIFI900D liefern dem Hersteller zufolge zuverlässige LTE-Konnektivität mit hohen Geschwindigkeiten. Damit sind sie für mobile Professionals, Vielreisende und Familien gleichermaßen geeignet. Die Geräte sind ohne Display (4G+MIFI900) für 99,00 Euro und mit Display (4G+MIFI900D) für 109,00 Euro erhältlich.

Die Hotspots erreichen mit 4G+ bis zu 300 Mbit/s im Download sowie 50 Mbit/s im Upload und basieren auf dem Qualcomm SDX12 Chipsatz, das für eine stabile Performance sorgt. Über Wi-Fi 5 Dual-Band (2,4 & 5 GHz) stehen bis zu 1.200 Mbit/s Gesamtleistung zur Verfügung. Damit lassen sich laut Strong bis zu 16 verschiedene Endgeräte gleichzeitig verbinden – von Smartphones über Tablets bis zu Laptops oder Streaming-Geräten.

Sechs Stunden Dauereinsatz möglich

Die Geräte sind nach Unternehmensangaben kompakt und leicht und ermöglichen mit ihrem 2.500 mAh Akku bis zu sechs Stunden Dauereinsatz sowie 72 Stunden Standby-Zeit. Für Sicherheit sorgen neben WPA3-Verschlüsselung auch SIM-Sperre und IP/MAC-Filterung. Zu den weiteren Funktionen gehören TR-069-Fernverwaltung und eine USB-Typ-C-Schnellladefunktion. Beide Modelle sind laut Hersteller weltweit mit jeder Nano-SIM nutzbar

Während das 4G+MIFI900 Verbindung, Akku- und Datenstatus über intuitive LED-Icons anzeigt, bietet das 4G+MIFI900D einen Touchscreen für Echtzeit-Datenanzeige und vereinfachte Bedienung. Die beiden neuen Router sind CE-zertifiziert. Zum Lieferumfang gehören jeweils ein USB-C-Kabel, eine Kurzanleitung zur Installation, Sicherheitshinweise und eine Garantiekarte geliefert. Strong bietet für beide Geräte jeweils vier Jahre Garantie.

Außerdem interessant:

Bildquelle:

  • 260825 Strong 4G Router: Strong
0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum