Wartungsarbeiten: Sky Go vorübergehend nicht erreichbar

0
27
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Wegen Wartungsarbeiten wird der Abrufdienst Sky Go am Montag vorübergehend nicht verfügbar sein. Die sollen aber nur kurz andauern.

Anzeige

Wegen Wartungsarbeiten wird der Abrufdienst Sky Go am Montag vorübergehend nicht erreichbar sein. Dies teilte Sky Deutschland via Twitter mit. Demnach soll der Video-on-Demand-Dienst von 14.30 bis 15.30 Uhr zeitweilig nicht genutzt werden können.

Der Dienst Sky Go steht allen Sky-Abonnenten, die mindestens das Sky-Welt-Paket gebucht haben, als kostenloser Zusatz zur Verfügung und ist auf PC, iPad, iPhone, iPod touch und Xbox 360 nutzbar. Ausgewählte Programminhalte der gebuchten Sky-Pakete stehen darüber jederzeit auf Abruf bereit und können somit zeitlich flexibel genutzt werden.
 
Bereits in wenigen Wochen soll der Dienst auch für Android-Mobilgeräte verfügbar werden. Zudem möchte Sky sein Online-Angebot noch in diesem Jahr auch direkt auf seinen Receivern anbieten. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Kommentare im Forum

  1. Sky Go läuft an der Kapazitätsgrenze. Wenn im Winter die Nutzung durch Android explodiert, werden die Server in die Luft gehen. Es sind dringend Investitionen nötig!!
  2. AW: Wartungsarbeiten: Sky Go vorübergehend nicht erreichbar Weil SkyGo nur eine kostenlose Nebensache ist, meint Sky, dass der Kunde keinen Anspruch auf eine funktionierende Leitung hat. Aber wird denn mit SkyGo nicht geworben?
Alle Kommentare im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum