Watch4: Mehr Inhalte durch Deal mit Youtube-Vermarkter

0
39
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Erst ein zusätzliches Bezahlangebot, dann der komplette optische Relaunch: Nun stellt die deutsche Video-on-Demand-Plattform Watch4 ihren Usern durch eine Kooperation mit dem Youtube-Vermarkter Mediakraft weitere Inhalte zur Verfügung, darunter zahlreiche Youtube-Stars und -Channels.

Watch4 startet durch: Nach der Erweiterung um eine werbefreie Premium-Variante und einem optischen Relaunch vergrößert die deutschsprachige Videoplattform Watch4 nun ihr inhaltliches Angebot. So wird der Dienst demnächst auch Inhalte der Online-TV-Sendergruppe Mediakraft zur Verfügung stellen. Wie der Youtube-Vermarkter Mediakraft am gestrigen Donnerstag bekannt gab, kooperieren beide Unternehmen künftig bei dem Vertrieb ihrer Inhalte.

Unter der Rubrik „Youtube Stars“ erhalten Watch4-Nutzer künftig Zugriffauf die von Mediakraft produzierten Kanäle „TopZehn“, „Techscalibur“ und“Die Filmfabrik“. Das neue Angebot umfasst zudem Formate wie „Bullshit TV“ und „Die Lochis“. Die neue Rubik auf Watch4 soll dabei kostenfrei zur Verfügung stehen.
 
Die Video-on-Demand-Plattform Watch4 hatte erst im Mai ihr Portfolio um das kostenpflichtige Angebot Watch4 Club erweitert. Für 5,90 Euro im Monat können die User einen werbefreien Zugang zum Gesamtkatalog erhalten. Vor wenigen Wochen erfolgte dann ein kompletter optischer Relaunch der Website. Ein modernes, reduziertes Design soll den Usern den Umgang mit der Plattform einfacher gestalten. [kw]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum