Schlagwort: apple
Trotz Rekord-Verkäufen: Apple-Anleger enttäuscht
So viele Smartphones hatte Apple am Startwochenende noch nie verkauft - das iPhone 5 brach die eigenen Rekorde. Trotzdem sind die Anleger nicht zufrieden mit den Resultaten. Die Aktie rutscht deshalb wieder unter 700 Dollar.
Anti-iPhone-Werbung: Weitere Smartphone-Hersteller steigen ein
Seit der viel diskutierten Ankündigung des iPhone 5 konnte Apple zwar Rekordwerte bei den Vorbestellungen und Verkäufen erzielen - Kritik musste sich das Unternehmen trotzdem gefallen lassen. Samsung begann sogar mit einer Anti-Apple-Werbekampagne. Motorola und Nokia springen nun auf den gleichen Zug auf.
Patentstreit: Apple fordert weitere Millionen und Verkaufsstopp
Der milliardenschwere Sieg über den Erzrivalen Samsung im August ist Apple scheinbar noch nicht genug. Denn die Kalifornier legen nun nach und fordern neben weiteren Entschädigungen in Millionenhöhe auch ein Verkaufsverbot für alle betroffenen Samsung-Geräte auf dem US-Markt.
iPhone-Karten: Zahlreiche Fehler verärgern Apple-Fans
Statt großer Freude lösten die neuen iPhone-Karten im Apple-Betriebssystem iOS bei vielen Anwendern eher Frust aus, denn die Anwendung ist mit zahlreichen Fehlern behaftet. Apple arbeitet bereits fieberhaft an Korrekturen und bittet die erzürnten Apple-Fans um Geduld.
Smartphones: Das iPhone 5 und seine Konkurrenten
Das iPhone 5 wird sich spätestens zu seinem Markstart auch an der Konkurrenz messen lassen müssen. Die Zahl der Vorbestellungen in den ersten Tagen nach der Präsentation des neuen Smartphones sprechen für einen gewaltigen Vertrauens-Vorschuss der Apple-Kundschaft. Grund genug, das iPhone 5 seinen Rivalen gegenüberzustellen.
Samsung legt nach: Neue Anti-iPhone-Werbung
Nachdem Samsung erst Anfang der Woche mit Anzeigen in amerikanischen Printmedien das iPhone 5 diskreditierte um für sein eigenes Smartphone zu werben, legt das koreanische Unternehmen jetzt nach: Mit einem 90-sekündigen Werbespot versucht Samsung erneut, den aktuellen iPhone-Hype auch für sich zu nutzen.
Verjüngungskur
Bang & Olufsen steht für Hochwertigkeit, Individualität und Exklusivität. Entsprechend qualitätsbewusst, finanziell gut situiert und mit einem Sinn für das Besondere ausgestattet ist üblicherweise die Klientel der dänischen Multimedia-Edelschmiede. Eines jedoch waren Kunden von B & O bislang kaum: jung. Mit der Untermarke Play soll sich das ändern. Wir zeigen Ihnen, was sich B & O hat einfallen lassen und stellen die ersten Produkte der Serie vor.
Samsungs Reaktion auf das iPhone 5 – Galaxy S4 schon im Februar
Nachdem Apple mit dem neuen iPhone 5 vergangene Woche für eine Menge Wirbel sorgte, reagiert Konkurrent Samsung nun in Sachen Smartphones. Laut einer koreanische Tageszeitung soll das neue Samsung Galaxy S4 schon im Februar vorgestellt werden - und das damit auch deutlich eher als erwartet.
iPhone 5 lässt Apple-Aktie auf neuen Höchststand klettern
Das große Interesse an dem neuen Apple-Flaggschiff beflügelt die Börse: Noch vor dem offiziellen Verkaufsstart am Freitag ließ das iPhone 5 die Aktie des US-Elektronik-Riesen in Erwartung eines Bombengeschäfts auf einen neuen Höchstwert klettern.
Samsung über iPhone 5: „Dafür braucht es kein Genie“
Mit einer Werbeanzeige in den amerikanischen Print-Medien macht sich Samsung aktuell über das neue Apple-Smartphone lustig. "Dafür braucht es kein Genie", so der Werbe-Spruch der Anzeige, der verdeutlichen soll, dass Samsung-Smartphones schon längst können, was beim iPhone 5 als neu vorgestellt wurde.