Schlagwort: dfl
Fußball-Länderspiele bei ARD/ZDF – Frust bei Privaten
Die Fußballfans müssen sich nicht umstellen: Die Länderspiele der Fußball-Nationalmannschaft werden bis 2016 bei ARD und ZDF gezeigt.
Deutsche Fußball Liga: Alle Relegationspiele live im Fernsehen
Alle Relegationsspiele der Deutschen Fußball Liga (DFL) der Saison 2010/11 werden live im Fernsehen zu sehen sein. Das Erste, die Dritten Programme der ARD und der Pay-TV-Sender Sky werden die letzten Entscheidungen im Lizenzfußball der Saison 2010/11 übertragen.
DFL überträgt Dortmunder Meisterfeier in 196 Länder
Mit der technisch aufwendigsten Übertragung der Bundesliga-Geschichte setzt die Deutsche Fußball Liga (DFL) die Titelfeier des deutschen Meisters Borussia Dortmund am kommenden Samstag (14. Mai) ins Bild.
DFL-Videoarchiv mit 40 000 Programmstunden – eigener TV-Sender?
Die Deutsche Fußball Liga will künftig über 40 000 Stunden historisches Videomaterial rund um Bundesliga, DFB-Pokal und Nationalmannschaft in einem Bewegtbild-Archiv sammeln - möglicherweise auch auf einem eigenen Fernsehsender.
RTL-Tochter produziert weiterhin Fußball-Bundesliga für 190 Länder
Die RTL-Tochter CBC bleibt als internationaler Produktionspartner der Fußball-Bundesliga im Geschäft. Der Vermarkter Sportcast hat die Zusammenarbeit bis Ende 2012 verlängert.
Zwei IPTV-Auszeichnungen für Entertain und „Liga total!“
Mit ihrer Internet-TV-Plattform Entertain hat die Deutsche Telekom zwei IP&TV-Industriepreise eingeheimst. Während "Liga total! interaktiv" zum besten On-Demand-Produkt gekürt wurde, gab es im Bereich "Best TV App" eine weitere Auszeichnung.
„Liga total!“ für alle Entertain-Kunden gratis freigeschaltet
Kein Aprilscherz: Die Telekom schaltet den Abonnenten der IPTV-Plattform Entertain ab dem heutigen Freitagabend sämtliche Spiele der ersten und zweiten Fußball-Bundesliga im "Liga total!"-Paket kostenlos frei.
Nehl bleibt Herrscher über TV-Bilder der Fußball-Bundesliga
Die DFL-Produktionstochter Sportcast, die Fernsehbilder für die erste und zweite Fußball-Bundesliga sowie den DFB-Pokal bereitstellt, hat den Vertrag mit ihrem Geschäftsführer Josef Nehl vorzeitig um drei Jahre verlängert.
Asiatische Pay-TV-Plattform bleibt bei Fußball-Bundesliga am Ball
Der Vermarkter DFL Sport Enterprises hat sich mit der malaysischen Pay-TV-Netzwerk Astro auf eine Fortführung der langjährigen
Partnerschaft um weitere drei Spielzeiten der deutschen Fußball-Bundesliga verständigt.
Zeitung: DFL plant Bundesliga-TV-Vermarktung ohne „Sportschau“
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) will offenbar die Erlöse für die Fernsehrechte der Fußball-Bundesliga durch eine Vermarktungvariante ohne die traditionelle Free-TV-Ausstrahlung im Rahmen der ARD-"Sportschau" in die Höhe treiben.