Schlagwort: ESPN
US-Sportnetwork ESPN startet Streamingdienst und erneuerte App
ESPN ist mit einem Streamingdienst und einer verbesserten App mit neuen Funktionen an den Start gegangen.
Neuer NFL-Deal zeigt: Wie Medienunternehmen und Sportveranstalter neu zusammenarbeiten
Fox tut's mit IndyCar, die NFL jetzt mit ESPN. Medienunternehmen und Sportveranstalter verschmelzen zusehends. Das ist nicht nur gut.
Disney+ bestätigt: UEFA Women’s Champions League ab Herbst beim Streamer
Der Deal gilt für ganz Europa. In Deutschland verliert DAZN also die Rechte.
Neuer Mega-Sport-Streamingdienst von Disney und Co beerdigt
Disney, Fox und Warner Bros. Discovery planten einen gemeinsamen Sport-Streamingdienst. Nun wurde die Plattform überraschend gestoppt.
ESPN, Fox und WBD bilden Mega-Sport-Streamingdienst
Fusion der Sport-Giganten in den USA: ESPN, Fox und Warner Bros. Discovery machen gemeinsame Sache und bringen noch dieses Jahr einen Mega-Sport-Streamingdienst an den Start.
TV-Serie über Football-Star Tom Brady geplant
Nach dem großen Erfolg mit der Dokumentation über die letzte Saison von Michael Jordan bei den Chicago Bulls hat der US-Sender ESPN die nächste Serie über eine sportliche Legende angekündigt.
Bundesliga ab 2020 bei ESPN+ zu sehen
Die Fußball-Bundesliga ist in der kommenden Spielzeit ab August 2020 auch auf dem Streamingdienst ESPN+ in den Vereinigten Staaten zu sehen.
Bayern München im englischen und spanischen Sportfernsehen
Bereits einen Tag vor Gründung seiner neuen Medientochter FCB Digital & Media Lab GmbH hat der FC Bayern den Abschluss einer internationalen Content-Sharing-Vereinbarung mit ESPN bekannt gegeben.
Sport1 US: Sport1 startet neuen Pay-TV-Sender für US-Sport
Der Spartensender Sport1 startet am 1. August mit Sport1 US einen neuen Pay-TV-Sender für US-Sport - und tritt damit die Nachfolge von ESPN America an, der zum 31. Juli seine Europaausstrahlung einstellt. Verbreitet wird der Sender über die großen Kabelnetzbetreiber und Sky.
Weiterer 3D-Sender geschlossen – Beginn eines Massensterbens?
Mit BBC und ESPN haben erst vor kurzem zwei namhafte TV-Anstalten die Einstellung ihrer 3D-Aktivitäten angekündigt. Nun hat ein weiterer TV-Betreiber seinen Ausstieg aus dem 3D-Geschäft angekündigt. Weltweit scheint sich ein Trend abzuzeichnen.