Schlagwort: funk
„Outcast“ und „Wayward Pines“: Premiere bei ZDFneo und Funk
Bei ZDFneo feiern zwei US-Serien Premiere: Die Mystery-Serie "Wayward Pines" und die Horror-Serie "Outcast". Zu sehen sind sie online auch bei Funk.
„Funk“: 70 Millionen Abrufe bei YouTube und Facebook
Mit "funk" wollen ARD und ZDF den 14- bis 29-Jährigen im Internet was anderes bieten als im herkömmlichen Fernsehen. Wie haben die jungen Nutzer das Angebot in den ersten drei Monaten angenommen?
Grimme-Preis: Böhmermann und Funk mehrmals nominiert
Die Nominierungen für den Grimme-Preis sind eingetroffen und Jan Böhmermann darf sich gleich doppelt freuen. Mehrere Nominierungen hagelte es aber auch für Funk, den Jugendkanal der ARD und des ZDF.
Funk: Erste eigene Serie „Wishlist“ wird fortgesetzt
Gute Nachricht für die Fans der Funk-Serie "Wishlist": Radio Bremen hat die Produktionsfirma der Webserie beauftragt, eine zweite Staffel zu entwickeln.
Bei Funk startet die dritte Staffel „Tube Clash“
Mit "Final Clash" bringt Content-Netzwerk Funk nun auch die dritte Staffel der Animationsserie "Tube Clash" heraus. Es ist gleichzeitig auch die letzte Staffel der Serie.
Funk bringt finnische Erfolgsserie nach Deutschland
"LoveMilla" ist eine gefeierte Webserie aus Finnland. Puls hat die Serie jetzt ins Deutsche übertragen und dem Content-Netzwerk Funk zur Verfügung gestellt.
Erfolgsserie „Fargo“ startet bei Funk
Funk, das junge Angebot von ARD und ZDF, hat sich die Rechte für die preisgekrönte Serie "Fargo" gesichert. Im Fernsehen wird sie auf ZDFneo zu sehen sein.
Funk startet gemeinsames Format mit Kirchen
Für sein junges Angebot starten ARD und ZDF ein gemeinsames Format mit den Kirchen. Dabei werden junge Menschen auf ihren Reisen auf andere Kontinente begleitet.
Verband der Jugendpresse fordert jungen Beirat für „Funk“
Die Jugendpresse Deutschland fordert für das neue multimediale Angebot von ARD und ZDF "Funk" einen Programmbeirat mit jugendlicher Besetzung.
ARD und ZDF starten Jugendkanal Funk
Mit einem Großaufgebot starten ARD und ZDF am heutigen Samstag ihren lang geplanten Jugendkanal, der die 14- bis 29-Jährigen vor allem über Drittplattformen wie Facebook und Youtube erreichen soll. Dafür steht Funk ein jährlicher Etat von 45 Millionen Euro zur Verfügung.