Schlagwort: gaming
Mediengruppe RTL & Discovery Networks vereinbaren Zusammenarbeit
RTL Interactive, Unternehmen der Mediengruppe RTL Deutschland, entwickelt gemeinsam mit Discovery Networks Deutschland zwei individuelle Mobile-Games-Plattformen für die Sender Dmax und TLC.
Spiele-Apps werden immer beliebter
Spielen auf dem Smartphone oder Tablet wird in Deutschland immer beliebter. Das sorgt für mehr Umsatz am Computer- und Videospielemarkt.
TV-Hersteller TCL will in Europa unter die Top-3-Marken
Den TV-Herstellern geht es nicht gut, die Märkte sind gesättigt, die Preise fallen. Dennoch macht sich ein Unternehmen daran, Europa aufzurollen. Der chnesische Hersteller TCL will im Bereich Ultra-HD unter die Top-3-Marken in den wichtigsten europäischen Märkten vorstoßen. Wie kann das angesichts der Konkurrenz gelingen?
Gaming mit Sony-Technik
Sonys PS4 ist zweifellos eine tolle Spielkonsole und die Grafik in Full-HD-Auflösung weiß zu beeindrucken, doch perfekt ist die Darstellung nicht.
Sony-Manager: Mehr Punkte mit 3D – Kopfschmerzen wegen Hardware
Sony-Manager Mick Hocking ist vom Erfolg der 3D-Technik im Gamesbereich überzeugt: Seiner Meinung nach fühlt sich eine dreidimensionale virtuelle Umgebung natürlicher an, weshalb Gamer höhere Punktzahlen erzielen können. Kopfschmerzen seien ein Resultat schlechter Hard- oder Software.
„myGames1“: Sport1 mit „verspielter“ TV-Show und Gaming-Portal
Der Spartensender Sport1 schickt mit "myGames1" ein neues wöchentliches Spielemagazin auf Sendung. Parallel startet im Internet unter gleichem Namen ein eigenes Online-Gaming-Portal.